Nur in der Türkei leben mehr „Flüchtlinge“: 1,8 Millionen Asylanten in Deutschland

10. Juli 2016
Nur in der Türkei leben mehr „Flüchtlinge“: 1,8 Millionen Asylanten in Deutschland
National
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Das ist neuer Rekord: nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hielten sich Ende April mehr als 1,5 Millionen Auslander mit laufendem oder abgeschlossenem Asylverfahren in Deutschland auf. Weitere 300.000 kommen hinzu, die noch gar keinen Asylantrag gestellt haben.

Insgesamt halten sich derzeit allein offiziell mehr als 1,8 Millionen Asylanten in Deutrschland auf. Nicht eingerechnet sind in diesen Zahlen mindestens 500.000 Untergetauchte, die zwar ohne jede Kontrolle nach Deutschland gelangt sind, aber in die Illegalität abgetaucht sind.

Mit diesen Zahlen liegt Deutschland weltweit in der Spitzengruppe der UNHCR-Liste. Nur in der Türkei halten sich mehr „Flüchtlinge“ als in Deutschland auf, allerdings ist die Türkei auch unmittelbares Nachbarland des Krisenherdes Syrien. Unter den ersten zehn Aufnahmeländern befindet sich kein anderes europäisches Land. Der Grund dafür liegt in der „refugee welcome“-Haltung der deutschen Regierenden, die sich weltweit herumgesprochen und zeitweise zu sperrangelweit offenen Grenzen geführt hat. (mü)

2 Kommentare

  1. Michael sagt:

    Fazit: 2,3 Millionen „Flüchtlinge“ in einem Jahr. Wer das zulässt, bzw. begünstigt, will Deutschland und das deutsche Volk vernichten. Es dürfte kein Zweifel bestehen, wohin die Reise unter Merkel geht.

  2. Dr. Altenburger sagt:

    Am besten wir bringen noch 2 Millionen Nordafrikaner, in jedes linksfaschistuide Wohnviertel, da können sich die Linksfaschisten und Grünen in Nächstenliebe üben, oder sie fragen ganz einfach mal Deutsche, die von Gleichheit und Brüderlichkeit in Essen, Dortmund, Duisburg, auch mal geträumt haben, und heute zusehen müssen wie Ihre Weissbrotkinder, dort an Schulen verprügelt werden, damit sie etwas schneller wissen, wie diese Art Nächstenliebe von allen geteilt wird. Und wenn so eine Grünblödstudentin im Neckermannhotel in Tunesien, 2 mal Urlaub gemacht hat, heißt das nicht, dass sie Nordafrikaexpertin ist, aber so blöd laufen die rum. Unter dem Motto, Einbildung ist auch Bildung !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert