Araber-Clan vor Berliner Gericht: Schöffen haben Angst, am Prozeß teilzunehmen

14. Juni 2016

Berlin. In der Bundeshauptstadt ist ein geplanter Prozeß gegen arabische Clanmitglieder geplatzt. Der Grund ist, daß sich keine Schöffen fanden, die an dem Verfahren gegen mehrere Mitglieder der Großfamilie teilnehmen wollten.

Wie die „Berliner Zeitung“ berichtet, sollen die drei angeklagten arabischen Clanmitglieder vom September 2014 bis zum November 2015 Prostituierte gewerbsmäßig erpreßt haben. Ein weiterer ausländischer Verdächtiger ist wegen Beihilfe angeklagt.

Die Angeklagten sollen von den Prostituierten und deren Zuhältern im Bezirk Berlin-Schöneberg wöchentlich Gelder erpreßt haben. Aus Angst vor drohender Gewalt zahlten die Opfer.

Vor dem Amtsgericht Schöneberg ist der 7. Juli als neuer Prozeßtermin angesetzt. (ag)

16 Kommentare

  1. Rhiannon sagt:

    Am 3. Juli 2010 wurde Kirsten Heisig`s Leiche im Tegeler Forst bei Berlin.Heiligensee unter fragwürdigen Umständen an einem Baum hängend aufgefunden. Bereits zwei Stunden nach dem Leichenfund sprach die Berliner Justiz von Selbstmord und verhängte strikte Nachrichtensperre…sie hatte als Richterin gegen die steigende Jugendkriminalität von Immigranten gekämpft…Sabatina James schreibt darüber in ihrem Buch „Scharia in Deutschland. Ob sie von diesem Clan ermordet wurde oder staatlicherseits, um das schöne Multikultibild nicht zu verunstalten? Ich halte beide für gleichermaßen kriminell und alles für geplant, um ein Chaos anzurichten, der dann Notstandsgesetze erlaubt und unsere Rechte einschränkt. Das ist der schnellste Weg zur gewünschten neuen Weltordnung.

  2. Deutschland geht unter wenn wir nicht aufwachen sagt:

    Deutsche, wollt Ihr denn wirklich Angst vor Gruppen haben müssen, die uns so feindlich gegenüberstehen, wie es feindlicher nicht ginge? Wollt Ihr von solchen „die deutsche Kultur bereichernden“ Figuren abgeschlachtet werden?

    Falls nein: Warum lasst Ihr das dann alles zu?

    Jetzt für Eure noch-aber-nicht-mehr-lange-deutsche Heimat und Euer Volk aufstehen!

  3. derKaiser sagt:

    dieses land kann nicht seine bürger beschützen!!!!warum sollte man dann auch als schöffe sich an den irrsinn beteildigen, der hier in diesem lande herrscht?! genau was ketak schreibt bestätigt immer wieder, wie es hier läuft. als deutscher darfst du dich nicht verteidigen…ich denke, vielleicht sollte ich mir mal ein paar moslems als freunde zulegen, dann verurteilt mich auch kein richter mehr;-)

  4. henry111 sagt:

    Ich komme nicht aus Berlin, aber ich stelle mich landesweit als Schöffe zur Verfügung. Wohin sollen wir den noch abgeleiten? Wenn die deutsche Justiz schwächelt, braucht sie nicht jammern, wenn das Volk für Gerechtigkeit sorgt.Bei der nächsten Bundestagswahl, gibt es hoffentlich die schon lange verdiente Abrechnung. Erst Recht nach der Wahl. Erst die ganzen sogenannten Flüchtlinge ins Land holen und dann zu feige sein, deutsches Recht umzusetzen.

  5. ketak sagt:

    Durch meine Zeugenaussage konnte ein frisch importierter Messerstecher ermittelt werden, der einen „Beleidiger“ niedergemetzelt hatte. Am nächsten Tag (!) stand er vor meiner Haustüre und machte mir unter Vorzeigen des Messers absolut unmissverständlich klar, was er oder sein Clan mit mir im Falle einer Verurteilung anstellen würden.
    Meine Adresse hatte sein Anwalt von unserer willfährigen Justiz erhalten !

    Zu einer Verurteilung kam es interessanterweise nicht. Wahrscheinlich hat er vor der Verhandlung auch den Richter zu Hause besucht …

    ICH MACHE NIE WIEDER EINE AUSSAGE VOR DER DEUTSCHEN JUSTIZ !!!

    • Deutschland geht unter wenn wir nicht aufwachen sagt:

      Deswegen zeigen ja auch kaum noch echte Deutsche solchen Schmutz an. Denn sie wissen, dass bei einer Anzeige auch stets der Angezeigte die Adresse des Anzeigers bekommen kann…. der Anwalt des Angezeigten muss nur Akteneinsicht beantragen. Und das ist ein Witz, vom Aufwand her. Nur Leute in einem Zeugenschutzprogramm werden ,,vernünftig“, bzw. überhaupt, beschützt. Aber da hinein zu kommen, ist schon sehr schwierig (will aber ja auch nicht jeder, denn ab dann ist wirklich nichts mehr, wie es vorher war). Schon viele, die Hinweise und Informationen zu solchen Clans hatten/haben, boten sich den deutschen Behörden an und baten zugleich um Schutz, im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms >>>> Abgelehnt. Und nicht selten waren diejenigen später irgendwo ermordet aufgefunden worden.

      Nein. Deutschland beschützt Muselmanen, Antifanten, Linke und die diversen Araber-, Türken-, Zigeuner- und andere (immer ausländische, staatenlose oder zumindest ,,migrantische“ „Gruppierungen“!!!… welch Wunder ;-)) -Clans. Aber keine Biodeutschen (habe auch selbst da so einige schlimme Erfahrungen machen müssen). Daher kann ich schon jeden Biodeutschen verstehen, wenn er bei solchen, die deutsche Kultur „bereichernde“ Vögeln wegschaut. Ist zwar der falsche Weg, denn deshalb konnten und können sich die Vögel ja hier so breit machen (und uns schaden, wo immer es geht). Aber der Mensch ist nun mal so gestrickt, dass ihm die Unversehrtheit seiner eigenen Haut das Wichtigste ist. Vor allem bei den Deutschen.

      Aber wenn wir nicht mal anfangen, auch das Risiko, Opfer zu werden, einzugehen, dann geht Noch-Deutschland definitiv unter…. und wir Biodeutschen natürlich gleich mit.

  6. Lotse sagt:

    Wenn das keine Bankrotterklärung des deutschen Rechtsstaates ist. Mir wird kotzübel.

    • Deutschland geht unter wenn wir nicht aufwachen sagt:

      Kann ich verstehen, Landsmann. Aber bitte kotzen Sie nicht, sondern handeln lieber. Wir brauchen momentan wirklich jeden patriotischen Deutschen. Eigentlich jeden Deutschen. Aber die deutschen Deutschhasser kann man nun mal nicht patriotisch kriegen. Nicht mal so, dass sie wenigstens Noch-Deutschland nicht mehr schaden (wollen). Die sind verloren. Und damit sind wir deutschen Patrioten – mal wieder – auf uns allein gestellt.

  7. Deutschsachse sagt:

    Der Islam ist doch sooooo friedlich, also vor was haben Richter und Schöffen Angst? Bestimmt bloss wieder das Schüren von Ängsten durch Rechtsextreme, wie unsere Spitzenpolitiker immer behaupten.

  8. Sapperlot sagt:

    Wie war das noch mit Sarazins „Deutschland schafft sich ab“ ?
    Pofaller zum Grundgesetz zu Bosbach: „Laß mich doch mit dem Sch*** in Ruhe“.
    Dieses Land ist fertig.

  9. Fack sagt:

    Die „Bereicherung“ ist offenbar!
    Man wird die Kriminellen mit „Hintergrund“ natürlich sehr milde behandeln.
    Wir kennen seit Jahren einen solchen Fall, dem tut man auch nichts, egal welche kriminellen Aktionen er startet!
    Offenbar ist diese Kriminalitaet erwünscht!

  10. Emma D. sagt:

    Es gibt an Instituten und in Parlamenten sehr viele Gutmenschen, die man als Schöffen verpflichten kann. Wenn sich deren Angst als faktisch berechtigt erweisen sollte, dann ist es auch karmisch berechtigt. Man kann auch von einem Haftungsprinzip für eigenen vorsätzlichen Irrsinn sprechen.

  11. Mark sagt:

    Da werden Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Richter ebenso bedroht und erpresst. Das ist seit langem bekannt, wird aber von offizieller Seite her geflissentlich unter den Teppich gekehrt. Aus welchen Gründen auch immer.

  12. […] Quelle: Araber-Clan vor Berliner Gericht: Schöffen haben Angst, am Prozeß teilzunehmen ZUERST! […]

  13. Ole sagt:

    Die „Schöffen“… Waren bestimmt auch sehr „tolerant“ in ihrem Leben. Angst, das habt ihr nun davon. Wurde alles vorher gesehen, aber sofort in die rechte Ecke verbannt.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert