Nach den neuerlichen Sex-Übergriffen von ausländisch-stämmigen Männergruppen auf einheimische Frauen warnt die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG): „Solche Sex-Attacken wie jetzt in Darmstadt werden sich auch weiter häufen“, so Vorsitzender Rainer Wendt.
„Wendt verweist auf die massenhaften Attacken von Köln, die Übergriffe beim Düsseldorfer Japan-Tag und die Vorfälle auf dem Berliner Karneval der Kulturen. Auch bei der Bergkirchweih im fränkischen Erlangen kam es zuletzt zu 14 sexuellen Übergriffen. Oft seien Migranten, nicht selten Asylsuchende, die Täter gewesen, sagt Wendt. Asylbewerber, die für Gewalt- oder Sex-Delikte verurteilt werden, sollten bis zum Ausgang ihrer Asylverfahren in ‚Abschiebehaft genommen werden’“, gibt die Huffington Post das Gespräch mit dem Gewerkschaftsführer wieder.
Wendt warnte außerdem, daß ähnliche Übergriffe im Rahmen von öffentlichen Veranstaltungen für die Polizei „künftig kaum zu verhindern“ seien, da die Personaldecke schlicht und einfach zu gering sei. Eine Aufstockung der Polizeikräfte sei deutschlandweit erforderlich. (sp)
Das Frauenverachtende, barbarische, islamische Phänomen des sex – groping (Englisch) , arabisch taharrush gamea genannt, wirf Deutschland und die Christliche, respektvolle, demokratische Kultur Westeuropas zurück ins dunkle Mittelalter!
Merkel und der CDU sollten alle Frauen und Mädchen Dankesbriefe dafür schreiben…
Soviel zu dem post von Carlo weiter oben: mit dem Artikel
die Freigabe des Fickviehs hat Pirincci vollkommen Recht.
Die Regierenden haben die Deutschen Frauen als Fickvieh -Beute für Arabische und Nordafrikanische Muslime tatsächlich als Freiwild „freigegeben“!
Hier zu taharrush gamea :
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150813517/Das-Phaenomen-taharrush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html
Dazu ist ein sehr guter Text von Akif Pirincci zu empfehlen…
Der Titel lautet die Freigabe des Fickviehs!
Nur der Titel ist so provokannt polemisch, der Beitrag selbst ist einfach brilliant.
Leider ist Akifs page permanent überlastet (oder wird absichtlich blockiert), sodass man den Titel „die Freigabe des Fickviehs“ googlen muss, um eine Ersatzkopie zu finden.
Der Herr Wendt redet sich noch um Kopf und Kragen.
ich frage mich, was eine aufstockung der personaldecke bringen soll. am eigentlichen problem wird sich nichts ändern, wenn man eine polizei der brdgmbh ist.
Und, Wendt, suhlst du dich jetzt in deiner überbezahlten Unfähigkeit? Himmelst du immernoch die falschen Götter (Politiker) an? Oder gibst du jetzt endlich deinen Leuten die Anweisung ihre Arbeit vernünftig zu machen? Warnen vor Kriminellen tut z.B. die NPD schon Jahre.
„Eine Aufstockung der Polizeikräfte sei deutschlandweit erforderlich.“
-> Ich kenne da noch eine bessere Alternative, nämlich die sofortige Rückführung in die Herkunftsländer.