Livestream vor der Bundespräsidentenwahl: FPÖ-Wahlfinale am Viktor-Adler-Markt in Wien

20. Mai 2016

Verfolgen Sie den Livestream der FPÖ zum bevorstehenden Wahlgang zum Bundespräsidentenamt am Sonntag, bei dem der freiheitliche Kandidat Norbert Hofer gute Chancen besitzt, zum Staatsoberhaupt Österreichs vom Volk gewählt zu werden.

4 Kommentare

  1. Daumen Drück sagt:

    Wir drücken Hofer die Daumen.
    Seine Wahl wird auch in Deutschland ein Signal setzen.
    Warum müssen eigentlich signifikante Veränderungen immer ins „alte“ Deutschland hineingetragen werden ?
    Für die Wende 1989 war nicht ein „Westdeutscher“ auf die Straße gegangen. Für die vielen heute in Armut lebenden Familien, Alleinerziehende, Unterhaltszahler und alten Menschen gibt es keine Unterstützung, denn die haben weder eine Lobby, noch gibt es Geld vom Staat für Unterkünfte und Catering das durchgereicht werden könnte. „Unsere Rohstoffe“ der Zukunft – die Studierenden – müssen sich für viel Geld Wohnungen gemeinsam teilen.

    In einem Beitrag aus einer Gutmenschengemeinde mit 71% CSU-Wählerabteil versucht der Flüchtling Saliou aus Mali sich mit Fussball. Sein Verständnis von Gewaltfreiheit hat ihm nach eigener Aussage schon drei Rote Karten eingebracht. Entschuldigt wird dies damit, das er sehr Kopfballstark sei.
    Noch alles klar in der Birne ?

  2. leiwand sagt:

    würde mich echt freuen wenn der hofer gewinnen dat …. vielleicht wirkts ja dann bis zu uns …

    viel glück ösis

  3. Deutsche Heimat sagt:

    Er muss es schaffen! Bitte, lieber Gott, so denn es Dich wirklich gibt, mach, dass er es schafft. Und dann bitte noch HC Strache als Kanzler. Und dann bitte bei uns in Noch-aber-nicht-mehr-lange-Deutschland.
    Und dann Rest-Europa. Ja, ist nicht gerade wenig. Doch wenn es Dich echt gibt, schaffst Du das ja mit links…. aber ohne die Linken/linken. 😀

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert