Wien. Eine Studie hat in Österreich gezeigt, daß in den islamischen Kindergärten Wiens schon der Nachwuchs zum religiös motivierten Kampf, zum Dschihad, motiviert werden soll. Die Einrichtungen dienten dabei auch der kulturellen Abschottung.
Die Studie stammt vom Institut für islamische Studien der Universität Wien und wurde vom Integrationsministerium in Auftrag gegeben. Die Verantwortlichen betonten, daß die Studie bislang nur erste Rückschlüsse geben könne, doch Tendenzen seien bereits ablesbar. So finde in den über 150 islamischen Kindergärten kein religiöser Dialog zwischen Muslimen und Andersgläubigen statt. Um genau das gewährleistet zu sehen, würden vor allem „sehr konservative“ Familien diese Kindergärten wählen.
Daher sei auch die Fähigkeit, die deutsche Sprache zu sprechen, in den Kindergärten sehr unterschiedlich ausgeprägt. Ferner werde den muslimischen Erzieherinnen per Broschüre empfohlen, zum „Kampf mit dem Schwert“ zu motivieren. Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit die Inhalte der Broschüre. (ag)
In ihrem ganzen Leben werden die Gläubigen zu Denkweisen erzogen, die mit Menschlichkeit oder gar Nächstenliebe nichts zu tuen hat.
Das beginnt bereits im Arm der Mutter, die ihre Kinder von Ungläubigen abschottet.
Der Kindergarten ist nur der Anfang. Die Moscheen hetzen zumeist ungebremst gegen christliche Werte.
Der Muslim wird systematisch zu Herrenmenschen erzogen, welcher das Recht hat Nichtgläubige zu bestrafen und zu ermorden.
Wer solch etwas lehrt ist ein Verbrecher. Der Islam kennt keine Liebe und kein gleichberechtigtes Miteinander.
Diese Relegion ist Menschenfeindlich.
Erdogan:
Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen.
Wenn wir da sind, sind unsere Moscheen unsere Kasernen
unsere Minatrette unsere Speere und die Gläubigen unsere Krieger.
Auch von Erdogan
Integration ist ein Verbrechen
Aber das sind nicht nur die Gedanken von Erdogan, sondern diese Gedankenwelt findet sich nahezu durchgehen bei allen Muslimen.
So, wie der Islam zu Deutschland gehört, gehört die Vergewaltigung zum Umgangston.
Deutsche wehrt euch. Es geht um die Erhaltung der Nation.
Das Gebot der Stunde: Vereinigung aller patriotischen Kräfte zu einer Einheitsfront Dazu gehören alle Bürger, welche Deutschland lieben.
Ja, meine lieben Landsleute, bald auch bei uns. Denn Ihr wollt ja nicht aufstehen. Im Übrigen ist das keineswegs neu (auch wenn ZUERST! dies erst jetzt erfahren hat, oder haben sollte). Vor geraumer Zeit sah ich dazu schon eine Doku um Fernsehen. Und ich weiß daher auch, dass Wien gar nicht mehr so wienerisch ist, wenn Ihr versteht. 😉 Österreich muss aufwachen, solange es noch kann. Lange wird es nicht mehr der Fall sein. Selbiges gilt (natürlich) für Deutschland.
wo kann ich mich melden und anschließen?Bitte melden!
Islam-Kindergärten…Soviel zum Thema: Integration.
Ihr letztes Wort.
Daran ist ja auch niemand interessiert.
der rote suppenkasper, wie auch die schwarze giebelkreuzmafia sind nur abziehbider der deutschen usrael gmbh.
wir haben im federalistischen goldmann sagt’s system zu funktionieren,
die muslimische vernetzung und deren psychophatischen ziele sind von nwo defeniert, kontrolliert und auf teufel kommraus so auszuführen!!
Ja was denn sonst, glaubt jemand, das die sich damit beschäftigen wie unsere Renten sicher sind ?
hat das nicht die olle aus Berlin immer gesagt
Die Türken wurden vor Wien zwei Mal gestoppt. Soll alles umsonst gewesen sein?