Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wollt Ihr das (weiterhin)? Falls nein, dann erwachet!
Man die haben Versprechen von Wohnungen Autos und Geld.Man denk mal wenn du aus so ein Land kommst würdest du genau so sein?
Angenommen der „junge Moslem“ stand tatsächlich unter Drogen, so ist er eine besondere Gefahr, weil sich Salafisten seiner annehmen könnten.
Diese bieten ein Leben „nach der Droge“ mittels den Lehren Allahs, speziell des gelebten Djihad.
Die Probleme mit den gerade millionenfach einreisenden musimischen Kriminellen aus dem Mittleren Osten und Afrika haben noch gar nicht angefangen.
Die meisten der Millionen von jungen aggressiven muslimischen „Flüchtlingen“ sind erst ein paar Wochen hier. Die haben sich noch nicht mal so richtig breit gemacht im Sozialsystem. Wenn die erst merken dass die hiesigen Polizisten Lachnummern sind, ungläubige Frauen leichte Beute und der Grossteil der einheimischen „Männer“ Gender-Weicheier sind, dann wird es hier so richtig bunt abgehen. Es wird daher 2016 äusserst spannend!
Das sehe ich genauso, und habe es in fast gleichen Worten wie Sie meinnm ehemaligen freikirchlichen Pastoren versucht zu erklären.
Da werden dann die Augen nach „hinten weg gerollt“, und jegliche weitere Diskussion abgebrochen bzw. auf die Argumente gar nicht eingegangen.
Traurig dieses ganze „Stockholm-Syndrom“.
Bitte entfernen Sie die Anführungszeichen um das Wort ‚Stockholm-Syndrom‘!
Sie haben hier den Nagel auf den Kopf getroffen.
Man sollte das dämliche Pfaffenpack den Asylanten bei der Abreise hinterherschmeißen.
Na wenn ausgerottet werden spannend ist………
Ansonsten hast Du mit Allem recht.
ABER IHR WOLLT JA ALLE NICHT AUFWACHEN! WIE LANGE, GLAUBT IHR EIGENTLICH, DASS WIR NOCH ZEIT HABEN? 10 JAHRE? 30 JAHRE? 50 JAHRE? ES GIBT GAR KEINE PROBLEME MIT MOSLEM-MIGRANTEN? KEINE (STEIGENDE ANZAHL VON) NO GO AREAS (SELBSTVERSTÄNDLICH NUR FÜR DEUTSCHE)?