Fußball-Fans in Aue skandieren „Merkel muß weg“

22. November 2015
Fußball-Fans in Aue skandieren „Merkel muß weg“
Kultur & Gesellschaft
26
Foto: Symbolbild

Aue. Vor dem Drittligaspiel zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden ist es zu einem Eklat gekommen. Während der Gedenkminute für die Opfer der Pariser Terroranschläge skandierten Fans lautstark „Merkel muß weg“.

Europaweit wurde an diesem Wochenende in den Profi-Fußballigen eine Schweigeminute für die Toten des Terrorismus in Paris abgehalten. (sp)

 

26 Kommentare

  1. Willibald sagt:

    Frohe Feiertage 2015

    Wir glauben an den Weihnachtsmann und MERKEL die glaubt auch bald dran!

    Was passiert, wenn MERKEL an Neujahr aus dem Fenster glotzt?
    Dann graut dem Mrgen!

  2. Dietrich von Bern sagt:

    Bei jedem Fußballspiel sollten die Fans zu beginn skandieren: Merkel muss weg. Vielleicht wird dann endlich der Rest der Bevölkerung aufwachen.

  3. Deutschsachse sagt:

    Kein Eklat sondern die Meinung des Volkes und das ist gut so.

  4. kawasakiii sagt:

    Die Merkel muss weg

  5. Steiner sagt:

    Diese Reaktion der Fans soll auch der Hintrrgrund für die überstürzte Absage des Länderspiels in Hannover gewesen sein. Hollände und Deutsche wollten dort genau solch eine Antwort auf die Terrotanschläge in Paris geben. Ist deshalb bis heute nichts hanffestes gefunden worden…?
    Egal. Es geht um mehr als Merkel. Das merkt wohl jeder. Es geht um die gesamte Stt drr Politik deit Einführung des Euro. Unser Volk erkennt zusehens die totsle Entmündigung unf den Verlust des Souveränität.
    Merkel muss weg – heisst: wir wollen frei sein!!

  6. Torsten sagt:

    Wenn sie weg ist, wer kommt dann? Auf alle Fälle brauchen wir jemanden, der wieder zuerst an UNS glaubt, der für UNS kämpft. Also, viele Grüße aus Dresden…https://www.youtube.com/watch?v=eDxVF8rfFBM

    • Hella sagt:

      „Auf alle Fälle brauchen wir jemanden, der wieder zuerst an UNS glaubt, der für UNS kämpft.“

      Ach, Sie warten darauf, daß jemand ANDERES Ihnen die Kastanien aus dem Feuer holt?

      Na dann: Gute Nacht!
      Da können Sie lange warten!

      Wenn jemand für uns kämpft, dann können das nur wir selber sein!

      Oder sind Sie noch so jung und unerfahren, daß sie noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben?

      Um uns selber müssen wir uns selber kümmern!
      (Und dürfen uns dabei nicht von Ganoven einschüchtern lassen, die die Staatsapparate und Staatsgewalten über sehr lange Zeiträume hinweg bandenmäßig und systematisch infiltriert haben und diese nun gegen uns, gegen die eigenen Völker mißbrauchen!)

      Hella

  7. nm sagt:

    Who is twitter-luring refugees to Germany?

    „…only 6,4% of all tweets with “#RefugeesWelcome”+Germany came from Germany itself. Almost half of them were originated from UK, USA and Australia!…“

    https://orientalreview.org/2015/09/21/who-is-twitter-luring-refugees-to-germany/

  8. vratko sagt:

    Merkel MUSS weg!!! Denn durch das unkontrollierte Hereinlassen aller „heiratswilligen Fachkräfte“ hat SIE in Paris mitgemordet!!! Die Gedenkminuten für die Opfer von Paris sind daher schlicht und einfach scheinheilig; wo war der Aufschrei über die Blutbäder in Kenia, Syrien, Wulumuqi und Kunming in China, Wolgograd in Russland, die dort von den VS-finanzierten, ausgerüsteten und trainierten Terrorbanden angerichtet wurden???

  9. Dr. W. Schauerte sagt:

    Was Mielke nicht geschafft hat schafft nun Merkel

  10. olli sagt:

    Mein WLAN heisst ab sofort so. Bitte nachmachen!

  11. Michaela sagt:

    Klasse gemacht Aue! Ich bete dafür – dass diese Frau von der Bildfläche verschwindet.

  12. Islamwarner sagt:

    Stimmt ja auch – die Merkel muss weg!

    • Islamwarner sagt:

      Die Merkel trägt an den feigen Attentaten eine moralische Mitschuld. Deshalb ist es nur richtig, die Schweigeminute dafür zu nutzen, darauf hinzuweisen. Basta!

  13. Horst S. sagt:

    Die Toten des Terrorismus sind zumindest mittelbar die Toten des globalen US-Terrorismus.

    Partisanen bilden sich dort, wo Fremde eindringen und herumkriegern. Ob deutsche Partisanen gegen den Ruhrgebietseinmarsch Frankreichs 1923, ob französische Partisanen (résistance) gegen die Anwesenheit der Wehrmacht 1940-45 oder nunmehr orientalische Partisanen gegen die bereits Jahrzehnte langen Blut-für-Öl-Kriege der USA.

    Warum wurde nicht schon längst auch der 250000 Toten in Syrien gedacht? Für die von Anetta Kahanes amadeu-antonio-stifung.de notorisch „aufgeklärten“ Sportvereine scheinen Syrer weniger wert zu sein als Europäer. So hinterhältig rassistisch sind die „Antirassisten“!

    • wally pree sagt:

      Die Toten des Terrorismus sind eindeutig die Opfer des globalen Terrorismus. Darunter fallen natürlich auch die 250.000 Toten in Syrien und sie sind nicht weniger wert als eine junge Mutter in Paris, die in einem Restaurant von Terroristen getötet wurde. Wie kommst du auf diese absurde Idee Horst S.?
      Nur weil ein paar Fußballfans in der aktuellen Lage, die Marionette einer US-Hochfinanz-Elite aus ihrem Amt hinausbrüllen wollte? Hör bitte auf, mit der ewigen Nazi- und Rassismus-Keule rumzuballern. Das ist genau der Stoff, aus dem die Träume der Regierung und ihrer Hintermänner sind! Nur wenn das Volk in RECHTS/LINKS schön gespalten ist und die EINheit des Volkes erfolgreich verhindert wird (siehe z.B. Finanzierung der Antifa durch staatliche Stellen, Stundenlohn € 25.– bei Anti-Pegida-Märschen, die auch ruhig ein bisschen gewalttätig sein dürfen) – kann eine Regierung den Auftrag der Besatzungsmacht ungehindert ausführen und Schritt um Schritt NWO-Gesetze einführen, die das Volk letztendlich knebelt und für die Diktatur der geplanten Eine-Welt-Regierung fit machen soll.

      • wolfhansen sagt:

        …genaus so ist es – hoffentlich wachen demnächst noch mehr, noch viel mehr Menschen auf…
        Merkel muss weg, da gibt es kein Alternative – doch was kommt dann?
        Die nächste Bilderbergpuppe (Flintenuschi?). Das ganz Pack da oben – wenn ich mal den Begriff des Gabriel gebauchen darf – gehört in die „Wüste“ gejagt, dort können sie denen gegenüber stehen, die sie mit ihren „großen“ Freunden erschaffen haben

  14. Der Rechner sagt:

    Vor dem Drittligaspiel zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden ist es zu einem Eklat gekommen?

    Aber ganz im Gegenteil.

    Die Entfernung aus dem Amt derjenigen, die den Terroristen von Paris einen unkontrollierten Reiseweg zwischen Syrien und Paris zur Verfügung gestellt hat, wäre das beste tätige Gedenken an die Opfer.

    Merkel muß weg.

    • Erwin sagt:

      Dummkopf..hast wohl noch nicht mitbekommen,das die Attentäter die Französche und Belgische Staatsangehörigkeit hatten

      • Islamwarner sagt:

        Papier ist geduldig! Pässe haben sie vielleicht geklaut oder gefälscht. Weiß man bei denen nie…

      • Der Rechner sagt:

        Schlaukopf..Du hast wohl nicht mitbekommen, daß diese (inzwischen drei) Herrschaften unter ihren belgischen und französischen Identitäten bekannt und teilweise gesucht waren, und es deshalb vorzogen mit syrischen Dokumenten auf dem Merkel-Highway über Deutschland, Griechenland und Türkei zwischen Paris und Syrien hin- und herzureisen.

      • Markus sagt:

        @Erwin
        Was hat das mit der Staatsangehörigkeit zu tun? Die Attentäter sind über die Flüchtlingsrouten gekommen. Was interessiert da irgendein Papier was man in der Hand hat.

        Sie leben in einer Traumwelt

      • Hella sagt:

        Sie glauben wohl auch jeden Mist?!

        Wer unterschreibt denn in Deutschland die Waffenexporte in Krisengebiete?!
        Wer versorgt denn die Terroristen mit Waffen und Geld (siehe die immensen Zahlungen an die Putschistenregierung „Jazeniuk“ der Ukraine!), wer duldet denn zwielichtige fremde Geheimdienste auf deutschem Boden?!

        Frau Merkel!

        Also:

        Selber Dummkopf?

        Hella

  15. Silene Sarkino sagt:

    MERKEL muß weg!
    Frau Merkel ist die Politikerin, die den deutschen Steuerzahler, Deutschland und Europa durch ihre Politik der gesteigerten Euro-Verschuldung und Ausländerinvasion zugrunde richtet. Sie ist keine demokratische „Macherin“, so wie sie sich gern darstellt, sondern eine Kaputtmacherin Deutschlands und Europas. Allein durch ihr „Nichtstun“ hat sie das geschafft. Daher wird es endlich Zeit mit Neuanfängen in Deutschland und Europa.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert