(Video) Flüchtlingsdebatte in USA: „Dies könnte das größte Trojanische Pferd aller Zeiten sein“

19. November 2015

Washington. In den Vereinigten Staaten ist nach den Terroranschlägen von Paris eine heftige Debatte über die Aufnahme von Asylanten aus Syrien entbrannt. Eine Mehrheit der Gouverneure (31 von 50) , mehrheitlich Republikaner, stellte sich gegen Präsident Obamas Pläne, 10.000 „Flüchtlinge“ aus dem Bürgerkriegsland aufzunehmen.

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump meldete massive Bedenken an, da unter den „Flüchtlingen“ verstärkt Terroristen seien: „Dies könnte das größte Trojanische Pferd aller Zeiten sein, schauen Sie sich die Migration genau an. Jetzt sollen Frauen und KInder eingeschleust werden. Aber Sie und ich gucken uns das genau an. Ich bin der erste, der das anspricht. Vor drei Wochen dachte ich: Was für eine Schande! Dann merkte ich: Wow, das sind alles Männer….Und schauen Sie sich an, was fünf oder sechs Menschen in Paris angerichtet haben. Wir müssen klug werden.“ (sp)

2 Kommentare

  1. Horst Weidinger sagt:

    Der Trump ist kein dummer mensch egal ob man ihn mag oder nicht. Der Mann hat auch sein Geld auch wahrlich erarbeitet (muss man erst mal nachmachen). Wenn man seinen anderen Videos sich anhört, merkt man das der Mann nicht nur nicht Dumm ist sondern auch einen ziemlichen Weitblick hat. Ich gebe ihm Recht mit dem was er sagt. Man sollte sich mal 9/11 vor Augen frühen und dann die Argumente und Ansichten auch wirklich verstehen zu können. Das wird nämlich Europa noch bevorstehen (ach ja hat ja schon begonnen)…

  2. […] (Video) Flüchtlingsdebatte in USA: “Dies könnte das größte Trojanische Pferd aller Zeiten sein… […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert