(Video) Russische Luftwaffe fliegt weitere Angriffe auf IS- und Al-Nusra-Stellungen

27. Oktober 2015

„Rußland fliegt weiter Angriffe auf Ziele in Syrien. Wie das Verteidigungsministerium in Moskau mitteilte, wurden vom Stützpunkt Latakia in Syrien innerhalb von drei Tagen mehr als 280 Ziele bombardiert. Dabei habe es sich um Munitionslager und Waffenfabriken der Organisationen Islamischer Staat und ‚Jabhat al-Nusra‘ gehandelt“, berichtet EuroNews.

3 Kommentare

  1. Ali Mente sagt:

    Mit früher für unmöglich gehaltenem Geschick erobert sich Putin eine Position nach der anderen und stellt den Ami in’s Abseits. Hier ist festzustellen, daß der Russe nicht wie der Elefant im Porzellanladen auftritt, sondern jeden Schritt sorgfältig plant und dann zielstrebig ausführt. Gefällt mir.

  2. Bürgerfreund sagt:

    Es wäre schön, wenn Russland das schaffen würde, was die VSA und EU nicht schaffen wollten – Frieden in Syrien; dann könnten auch die insbesondere nach Deutschland geflüchteten Teile der Bevölkerung wieder in ihre Heimat zurückkehren.

    • Hirnvorhanden sagt:

      Und können gleich die vielen Aufbauhelfer mitnehmen, die ihre echten Pässe durch syrische ersetzt haben. Da gibt eine feine Aufbautruppe!
      Bei Sprachschwierigkeiten hilft Merkel bestimmt gern mit dem Heer unserer studierten grün-linken Geisteswissenschaftler aus, die dort dann sicher viel dringender benötigt werden als hier. Die können dann endlich die Ärmel hochkrempeln und pädagogische Pionierarbeit leisten. Allen voran Frau Göring-Eckart, die dann dort vielleicht im Fernstudium endlich einen Berufsabschluss erreicht.
      Ich bin voller Hoffnung und Vorfreude auf lebensnahe Berichte von dort!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert