Dresden: Junge Frau am hellichten Tag von „Südländer“ vergewaltigt

22. Oktober 2015
Dresden: Junge Frau am hellichten Tag von „Südländer“ vergewaltigt
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Dresden-Plauen. Nach einer schweren Vergewaltigung im Dresdner Stadtteil Plauen sucht die Polizei nach Zeugen. Der „Südländer“ hatte eine 29Jährige am Mittwochnachmittag in einem Keller vergewaltigt, während ein Mittäter die Frau festhielt.

„Die junge Frau war auf dem Weg durch ein Wohngebiet an der Münchner Straße. Dabei traf sie auf zwei Männer, die sich vor dem Kellereingang eines der Wohnhäuser aufhielten. Die beiden sprachen die 29Jährige in einer ihr unverständlichen Sprache an und zerrten sie kurz darauf in den Kellerzugang, wo die Tat passierte. Danach flüchteten die beiden in Richtung Münchner Straße“, so Polizeisprecher Marko Lask.

Nach Aussagen des Opfers waren beide Täter zwischen 25 und 30 Jahren alt; beide wurden als „südländischer Typ“ beschrieben. (sp)

3 Kommentare

  1. Ricardo Fontera sagt:

    Ihr deutschen seid einfach zu feige und lasst euch alles gefallen. Statt viele Kinder zu zeugen um den Migranten in die Schranken zu weisen und zu Hunderttausenden auf die Straße zu gehen, ergeht ihr euch und wundert euch, dass die muslimischen parallel Gesellschaften eure Kriminalstatistiken anführen… Seid nicht böse, aber selbst Schuld. Kein Kampf = Schon verloren. Ricardo Fontera.

  2. Frosch sagt:

    Das ist erst der Anfang!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert