Asyl-Desaster in Deutschland: Tausende „Flüchtlinge“ tauchen in die Anonymität ab

26. September 2015
Asyl-Desaster in Deutschland: Tausende „Flüchtlinge“ tauchen in die Anonymität ab
National
16
Foto: Symbolbild

Berlin/München. Sogenannte „Flüchtlinge“ tauchen mittlerweile in geradezu unfaßbaren Größenordnungen in die Anonymität ab. Bei der Bundespolizei herrscht diesbezüglich eine Nachrichtensperre, und der Öffentlichkeit werden nur noch die Zahlen aufgegriffener Illegaler mitgeteilt. Tatsächlich jedoch sind die deutschen Außengrenzen, an denen offiziell wieder kontrolliert wird, vollkommen durchlässig.

Ein Passauer Polizist erklärte denn auch in einer Münchner Lokalzeitung: „Die Bundespolizei läßt ganze Züge und Busse ohne Registrierung der Flüchtlinge durchfahren. (…) Die Insassen dieser Züge und Busse werden nur gezählt, niemand nimmt an der Grenze ihre Personalien auf.“

Weil Asylanten während der Weitertransporte durch Deutschland offenbar zu Tausenden einfach aus Zügen, Bussen oder Taxis aussteigen und niemals in ihren zugewiesenen Unterkünften ankommen, ist das tatsächliche Ausmaß der Einwanderung nach Deutschland längst nicht mehr zu beziffern. Aus einem Zug von München nach Dortmund „verschwanden“ dieser Tage während der Fahrt von 800 Insassen 414. Aus der zur Sammelunterkunft umfunktionierten Dresdner Offiziersschule „verschwanden“ jüngst ebenfalls 200 „Flüchtlinge“, ebenso weitere 100 in der Oberpfalz. Aus einem Sonderzug von München nach Berlin stiegen unterwegs bei mehreren Nothalten ebenfalls 179 aus. Und aus der als Asylantenunterkunft dienenden Alfred-Delp-Kaserne in Donauwörth machten sich 44 Bewohner davon, ehe eine Windpocken-Impfung durchgeführt werden sollte.

Polizei und Behörden sehen sich außerstande, die „verschwundenen“ Illegalen zu suchen, geschweige denn die für Asylbewerber in Deutschland geltende Residenzpflicht durchzusetzen. Unterdessen befinden sich ungezählte weitere „Flüchtlinge“ auf dem Weg nach Deutschland. (mü)

16 Kommentare

  1. Paul Quast sagt:

    Deutschland ist nicht frei und nach wie vor ein besetztes Land. Die Besatzungsmacht USA gibt die Vernichtung Deutschlands nach dem Coudenhove-Kalergi-Plan vor. Die „deutschen“ Politiker sind Marionetten der Besatzungsmacht. Die „Gegenwartsmenschen = Gutmenschen“ kapieren das nicht Sie sind Deppen.
    Und zur Klarstellung: Ich bin weder „Nazi“ (ein Begriff, der gern verwendet, aber nie erklärt wird) und nachweislich
    (Jahrgang 1936) seit meiner Geburt parteilos.

  2. Anderl Kramer sagt:

    Ja wo sind sie denn? Wenn eine Regierung immer noch mit einer Naivität die an Körperverletzung grenzt ran geht, dann muß man sich nicht wundern, wenn nicht nur Kriegsflüchtlinge, sondern eben auch Jeder der meint hier in Deutschland sei was zu holen, dann auch reinschleicht und gleich untertaucht. Warum reagieren unsere Politiker nicht? Sind sie zu dumm, zu egoistisch um Fehler einzugestehen oder glauben hier wirklich ein paar Wenige die Welt retten zu können? Das Verantwortungsgefühl gegenüber den eigenen Menschen (BRDler) scheint nicht mehr vorhanden und flackert vermutlich erst wieder vor den Wahlen auf! Es ist schlimm, wenn man ahnt was da an politischen Rucks auf uns zukommt!

  3. Deutscher Patriot sagt:

    Und es wird immer schöner. 😉
    https://www.youtube.com/watch?v=XhML37_zAE4

  4. VP sagt:

    Zuerst kommen die Sanktionen durch die deutsche Wirtschaft leidet, dann kommen die Flüchtlinge, und jetzt macht man den ruf made in germany kaputt.
    Wenn es so weiter geht sind wir am Ende

    • Deutscher Patriot sagt:

      Ja, wenn länger diese ihr eigenes Volk hassenden Verräter am „Hebel aller Hebel“ sitzen und auch immer mehr ,,Fremdländische“ in solche Positionen (sehr bald), bzw. in die Nähe solcher (jetzt schon), gelassen werden (die Muslime (natürlich hauptsächlich Türken und Türkisch-Stämmige 😉 drängen ja immer mehr in die deutschen Parteien), ja, dann sind wir am Ende.
      Wenn wir das nicht schon jetzt sind.

  5. Deutscher Patriot sagt:

    Na schön, fängt das auch hier schon mit dem Zensieren an. Und das, obwohl mein letzter Post überhaupt nicht gegen Ihre Zeitung oder Ihr Volk, was ja auch meins ist, gerichtet war. Unbegreiflich. Meine eigenen Landsleute. Die ihr Volk angeblich so lieben, und ja auch was erreichen wollen. 😉

    Etwa doch alles nur eine Farce?

    • sp sagt:

      Lieber „Deutscher Patriot“,
      Ihr Beitrag wurde soeben freigeschaltet. Ich darf Sie, ebenso wie andere Nutzer, höflich um Geduld bei der Freischaltung der Kommentare bitten.
      Bei einigen hundert Wortmeldungen von Lesern, über die wir uns sehr freuen, ist der Bearbeitungsbedarf durchaus hoch und verlangt leider ein wenig Zeit mehr.
      Wir verstehen angesichts der zunehmend kritisch werdenden Gesamtlage auch den Unmut, der in den Kommentaren weiter wächst, doch sind wir rechtlich dazu angeleitet, eingereichte Meinungen immer auf strafrechtlich bedenkliche Aussagen zu prüfen und in beiderseitigem Interesse vor einer Veröffentlichung zu prüfen.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Mit bestem Gruß
      (sp)

      • Deutscher Patriot sagt:

        Hallo SP,

        dann bitte ich Euch vielmals um Entschuldigung. Aber (jaja, es gibt ja immer eins ;-)) es sah für mich so aus. Denn mein erster Beitrag wurde schneller, viel schneller, kontrolliert.

        Doch so sehr ich Sie auch verstehe, hinsichtlich der ,,Vorsichtsmaßnahmen“, muss ich Sie dennoch fragen, warum solche Webseiten wie „linksunten.indymedia.org“ dann Inhalte zulassen (oder sogar selbst verfassen), die rechtlich gesehen nicht ,,nur“ am Rande des Erlaubten sind, sondern bereits mitten im Strafbarem (da werden ja ganz konkret die persönlichsten Daten, einschließlich Wohnanschriften, publiziert und ganz direkt (ja, ganz direkt, nicht ,,bloß“ indirekt) zu körperlicher Gewalt (psychischer sowieso) gegen deutsche Patrioten aufgerufen!)?

        Ist der Grund, weshalb man denen noch nicht die Seite gesperrt hat, der, dass jene Seite auf einem Server im „Nicht-EU-Ausland“ gehostet hat?

  6. Deutscher Patriot sagt:

    Hier ein wirklich grandios abgehaltener Vortrag einer nicht minder grandiosen Frau, bzw. waschechten, schwedischen Patriotin. Ist zwar schon ,,etwas“ älter, aber – leider, leider – immer noch hundertprozentig passend. Das heißt, GERADE jetzt. Tolle Frau. Leider haben wir nicht so eine, oder so einen. Doch wäre das hier ja auch gar nicht möglich. Nicht mal in den ganzen Talkshows hier. Die, wenn sie schon ihr Land, Deutschland!, so sehr hassen, es ihnen mindestens jedoch egal ist, wenigstens neutral gegenüber jedem sein müssten.

    https://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

  7. Deutscher Patriot sagt:

    Ich will mein Land zurück! Verdammte Sch…! Das Land ist übrigens Deutschland, nur zu Sicherheit. 😉

  8. zombie1969 sagt:

    Man darf nicht vergessen, dass pro Flüchtling ca. 3-4 Angehörige nachgezogen werden und über 80% aller Flüchtlinge sind Muslime, die oftmals noch sehr viel islamischer sind als die hier bereits angesiedelten. Das Paradoxe an Muslimen ist, dass obwohl sie vor dem „Islamischen Staat“ fliehen, trotzdem in einem islamischen Staat leben wollen, also ein Staat der das Rechtssystem der Scharia installiert. Das heisst, selbst wenn sie darauf eigentlich keine Lust haben, müssen sie mitziehen, falls es sich dorthin entwickelt. Andererseits entlarvten sie sich als unechter Muslime und setzten sich grossen Gefahren aus.

  9. Der Rechner sagt:

    Solange Deutschland seine Grenzen nicht verteidigt, wird es weiter im Chaos versinken.

    Es müssen Lager eingerichtet werden, um illegal Eingereiste in Abschiebehaft nehmen zu können.

  10. Jakob sagt:

    Und im Fernsehen ist alles OK…

  11. Halber Österreicher sagt:

    Erfurt:
    „Die Hallen werden 2-mal am Tag gereinigt. Trotzdem ist der Reinigungszustand der Böden aus meiner Sicht nicht in Ordnung, da immer wieder Müll auf den Fußboden geworfen wird. Das Urinieren in irgendwelchen Ecken ist Routine. In den Unterkunftsbereichen werden alleinstehende Frauen von anderen männlichen Personen aus anderen Ländern anuriniert, auch wenn die Frauen schlafen. Sexuelle Belästigungen sind an der Tagesordnung.“
    (Internes Schreiben eines Leitenden Sanitätsoffiziers der Bundeswehr – Echtheit bestätigt )

    • svgs7 sagt:

      Es ist unfassbar und eine Zumutung sondergleichen. Was die sich alles erlauben, und es wird immer schlimmer . nun kommen auch noch Massen von Afghanen auf der Suche nach einem guten Leben….das gute Leben der Deutschen ist vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert