ZUERST!-Hintergrund: 3,5 Millionen neue Epstein-Akten – Der ultimative Bankrott des Westens

6. Februar 2026
ZUERST!-Hintergrund: 3,5 Millionen neue Epstein-Akten – Der ultimative Bankrott des Westens
International
0
Foto: Symbolbild

Washington. Es ist keine Übertreibung, daß mit der jüngsten Freigabe von weit über drei Millionen weiteren Epstein am letzten Freitag ein beispielloser, weltweiter Erpressungsskandal der letzten Jahrhunderte allmählich seine Konturen zeigt. Die veröffentlichten Dokumente haben das Zeug, die globalen Eliten aus dem Sattel zu heben.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die neu veröffentlichten Dokumente, darunter 180.000 Bilder und 2.000 Videos, geben einen schwer erträglichen Blick in den Abgrund frei. Das Netzwerk des Jeffrey Epstein wird dabei als weltweites Erpressungssystem sichtbar, in welches das Gros der mächtigsten Männer der Welt verstrickt ist. Die Dokumente belegen nicht nur den organisierten Mißbrauch Minderjähriger und junger Frauen, sondern geben den Blick auf ein System frei, das über Jahrzehnte hinweg Politiker, Milliardäre und Geheimdienste involvierte. Und der zentrale Dreh- und Angelpunkt war nicht etwa der 2019 unter ominösen Umständen ums Leben gekommene Jeffrey Epstein, sondern – Israel.

Die Dokumente bestätigen, was ehemalige Mossad-Agenten wie Ari Ben-Menashe schon 2019 behaupteten: Epstein war kein Einzeltäter, sondern betrieb eine klassische „Honey Trap“, eine „Honigfalle“, im Auftrag israelischer Geheimdienste. Sein Geschäft bestand darin, einflußeiche Persönlichkeiten mit minderjährigen Mädchen in kompromittierende Situationen zu bringen, diese zu filmen und die Aufnahmen für politische und wirtschaftliche Zwecke einzusetzen. Die Methode ist so alt wie die Menschheit, sie wurde von Epstein und seinen Hintermännern aber in einem Ausmaß perfektioniert und zur Anwendung gebracht, das beispiellos ist. Letztlich hat Israel dank des von Epstein gelieferten Materials die halbe Welt in der Hand.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Unter den Kompromittierten finden sich Namen wie Donald Trump, Bill Gates, Prinz Andrew und der ehemalige slowakische Ex-Außenminister Miroslav Lajčák, der nach Bekanntwerden seiner Chats mit Epstein über „zu junge Mädchen“ sofort von seinem Posten als Berater von Präsident Robert Fico zurücktrat.

Besonders brisant sind die Spuren, die nach Israel führen. Ehud Barak, ehemaliger Ministerpräsident und Militärgeheimdienstchef, besuchte Epsteins berüchtigtes Penthouse zwischen 2013 und 2017 nicht weniger als dreißigmal. Epstein vermittelte für Barak Geschäfte im Sicherheitssektor, etwa in der Mongolei, und investierte Millionen in dessen Tech-Unternehmen Carbyne. In einer E-Mail aus dem Jahr 2018 scherzte Barak auf Epsteins Frage, ob er für den Mossad arbeite, mit einem lapidaren: „Du oder ich?“

Auch Epsteins Partnerin Ghislaine Maxwell, deren Vater Robert Maxwell 1991 unter mysteriösen Umständen starb, nachdem er angeblich den Mossad mit Forderungen nach 400 Millionen Dollar erpreßt hatte, spielte eine zentrale Rolle. Der ehemalige Epstein-Geschäftspartner Steven Hoffenberg bestätigte, daß sie für die Videoaufnahmen zuständig war: „Sie ist so schlimm wie er, wenn nicht schlimmer. Schreckliche Verbrechen wurden aufgenommen.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Akten belegen zudem, daß Epstein als „Fixer“ zwischen Regierungen, Geheimdiensten und der Unterwelt agierte. Er verwaltete die Wexner-Stiftung, die sich offiziell der „Förderung Israels nächster Generation“ widmete, und erhielt dafür zwischen 200 und 400 Millionen Dollar. Die Stiftung diente offenbar als Tarnorganisation, um Einfluß auf die US-Politik zu nehmen. Ein Vertrag zwischen Epsteins Firma und der Edmond de Rothschild Holding über 25 Millionen Dollar läßt die finanziellen Dimensionen des Netzwerks erahnen.

Die jüngste Veröffentlichung fällt zeitlich mit einer Reihe geopolitischer Erschütterungen zusammen. Der US-Kommentator Mike Adams behauptet, Israels Ministerpräsident Netanjahu habe die Freigabe der Dokumente – insbesondere der ungeschwärzten Nennung Trumps – als Druckmittel eingesetzt, nachdem sich dieser jüngst weigerte, einen umfassenden Militärschlag gegen den Iran zu befehlen: „Entweder du tust, was wir sagen, oder wir werden deine Wirtschaft ruinieren und deine Präsidentschaft zerstören.“ Tatsächlich wird Trump in den Akten über tausendmal erwähnt, auch im Zusammenhang mit unbestätigten Vorwürfe sexueller Übergriffe und Orgien. Ein FBI-Bericht von 2020 enthält die Aussage eines Informanten, wonach Trump von Israel „kompromittiert“ sei und „Israel und Kushner der wahre Kopf hinter seinen Organisationen“ seien. Eine Frau behauptet, von Trump mit dreizehn oder vierzehn Jahren mißbraucht worden zu sein; arrangiert worden sei dies von Epstein.

Trump ist nicht der einzige Prominente, dessen Name mit kompromittierenden Details in den Akten auftaucht. Bill Gates wird beschuldigt, Epstein um Hilfe bei der Beschaffung von Medikamenten gebeten zu haben, „um mit den Folgen von Sex mit russischen Mädchen umzugehen“ – eine Behauptung, die Gates’ Sprecher als „absurd und völlig falsch“ zurückweist. Elon Musk wiederum diskutierte 2013 per E-Mail einen Besuch auf Epsteins Privatinsel, den er später abstritt. Selbst Ex-Präsident George H. W. Bush wird in einem FBI-Dokument beschuldigt, einen minderjährigen Jungen vergewaltigt zu haben. Die Vorwürfe berühren die höchsten Etagen der US-Justiz: ein Opfer behauptet unter Eid, der spätere Justizminister William Barr sei bei einem Mißbrauch anwesend gewesen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Es gibt aber noch weitaus schlimmere Anschuldigungen. Zeugen berichten von rituellen Mißhandlungen, der Zerstückelung von Babys und Kannibalismus – Vorwürfe, die von der US-Justiz zwar nicht bestätigt, aber auch nicht widerlegt werden. Ein Gefängniswärter behauptet, Epstein sei vor seinem angeblichen Selbstmord im August 2019 in einem Rollstuhl aus seiner Zelle gebracht worden. Tatsächlich weisen die offiziellen Videoaufnahmen seiner letzten Stunden Lücken von fast drei Minuten auf. Im Raum steht auch die Version, daß Epstein in Wahrheit gar nicht umgekommen, sondern untergetaucht und am Leben sei. Sein Netzwerk besteht weiter.

Besonders harsch sind die russischen Reaktionen auf die jüngsten Veröffentlichungen. Der Publizist und Geopolitiker Alexander Dugin sieht in den Enthüllungen den endgültigen moralischen Bankrott des Westens: „Kein einziger westlicher politischer Leader, ob in den USA oder der Europäischen Union, behält irgendeine moralische Autorität. Das ist ein Coming-out: praktisch der gesamte globale Westen erscheint als pädophile satanische Organisation. (…) Jeder, der jetzt Vereinbarungen mit einem westlichen Politiker schließt, muß verstehen, daß er neben einem Verrückten und einem Mörder sitzt.“ Dugin zieht eine historische Parallele zur Renaissance, als die korrupten Päpste ihre Macht durch Erpressung und Gewalt sicherten, und zeigt eine apokalyptische Perspektive auf: „Entweder die Menschheit zerstört dieses System, diese monströse totalitäre Sekte, oder der Westen wird die Menschheit zerstören.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa wiederum erinnert an eine Aussage vom März 2024, als Kremlchef Putin gesagt hatte: „Die westlichen Eliten haben sich jahrhundertelang parasitär gegenüber anderen Völkern verhalten. (…) Sie sind seit Jahrhunderten daran gewöhnt, sich die Bäuche mit menschlichem Fleisch vollzuschlagen und ihre Taschen mit Geld zu füllen. Aber sie müssen verstehen, daß dieser Tanz der Vampire zu Ende geht.“ Die Epstein-Akten seien nur die Spitze des Eisbergs. Die westlichen Eliten hätten ein System etabliert, das nicht nur gegen äußere Feinde, sondern gegen die Menschlichkeit selbst kämpft.

Trotz der schockierenden Enthüllungen sind bisher keine neuen Anklagen erfolgt. Die meisten Dokumente sind geschwärzt, die Verantwortlichen bleiben ersichtlich unangetastet. Das sagt mehr als alles andere über den Zustand der Welt aus: sie nimmt die jüngsten Enthüllungen über namenlose Abartigkeiten und eine Verschwörung gegen die halbe Welt mehr oder weniger achselzuckend hin. (mü)

Foto: Wikimedia/Palm Beach County Sheriff’s Department/gemeinfrei

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert