„Angriff auf Deutschland“: IS-Terroristen rufen zu weiteren Bluttaten auf

19. Oktober 2024
„Angriff auf Deutschland“: IS-Terroristen rufen zu weiteren Bluttaten auf
National
0
Foto: Symbolbild

Berlin. Die Kopfabschneidermiliz „Islamischer Staat“ (IS) ist nicht tot. Sie hat nach ihrer Zerschlagung in Syrien und im Irak nur ihre Präsenz in andere Weltgegenden verlagert, zum Beispiel nach Afghanistan. Von dort aus ist der Ableger „IS Provinz Khorasan“ (ISPK) weltweit aktiv – auch in Deutschland.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Jetzt hat die Terrortruppe in ihrer Propagandazeitschrift „Voice of Khorasan“ den Terroranschlag von Solingen gefeiert und ruft zu weiteren Anschlägen auf. „Attack On Germany – For the revenge of the muslims“ – „Angriff auf Deutschland – für die Rache der Muslime“, heißt es dort im Begleittext zu mehreren blutrünstigen Grafiken, darunter ein blutverschmiertes Messer.

Der Aufruf der Kopfabschneider, die in Syrien und im Irak mehrere Jahre lang ein barbarisches Terrorregime unterhalten konnten, richtet sich speziell an die sogenannten „einsamen Wölfe“, also Einzelgänger, die nicht organisiert sind, sich unauffällig verhalten und irgendwann überraschend zuschlagen – so wie in Solingen im August. Sie sollen jetzt weitere Taten begehen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auf einer zweiten Seite werden Abbildungen verschieden großer Messer gezeigt, dazu Äxte und ein Spaten. Die unmißverständliche Botschaft: islamistische Schläfer sollen sich bewaffnen, egal womit, und wahllos „Ungläubige“ ermorden. Ausdrücklich werden als mögliche Ziele „LGBT Events“ genannt.

Ein hochrangiger Staatsschützer erklärt dazu: „Daß die Terrororganisation IS den Anschlag von Solingen für sich reklamiert, war bereits klar. Aber diese Art des Jubels beinhaltet ja sofort einen Aufruf für potentielle Nachahmer!“ „Da rollt eine regelrechte Welle von Nachwuchsterroristen heran.“ Die nächsten Blutbäder sind nur eine Frage der Zeit. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert