Heino spricht Klartext: Es braucht einen Politiker, „der endlich aufräumt“

13. September 2024
Heino spricht Klartext: Es braucht einen Politiker, „der endlich aufräumt“
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Kitzbühel. In die Diskussion um die ausufernde Ausländergewalt in Deutschland hat sich jetzt überraschend der Schlagerbarde Heino eingeschaltet – und sich als Trump-Anhänger zu erkennen gegeben. In einem Video, das er auf seinen Social-Media-Accounts hochgeladen hat, wünscht er sich für Deutschland einen Politiker wie Donald Trump, „der in unserem Land endlich aufräumt und dem die Meinung seiner Gegner einfach sowas von egal ist“, sagt Heino. Dieser Politiker müsse jemand sein, „der auch mal poltert, aber standhaft bleibt und das Wohl seines Landes und seiner Bürger klar im Auge behält“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der beliebte Sänger („Schwarzbraun ist die Haselnuß“) zeigt sich auch überzeugt, „daß viele so denken wie ich, sich aber nicht trauen, das auszusprechen“, denn: „Alle haben Angst, gesellschaftlich geächtet zu werden. Mir persönlich ist das wurscht. Ich bin 85 Jahre alt und stehe für meine Überzeugungen. Ich will nicht, daß unser schönes Land vor die Hunde geht“, bekennt Heino.

Dann wird er deutlicher und äußert sich zur Ausländer- und Zuwanderungsproblematik. Es könne „doch nicht sein, daß man sich in Deutschland nicht mehr auf die Straße traut und Angst haben muß, abgestochen zu werden“, sagt der Barde, und weiter: „Gegen kriminelle Migranten muß endlich hart durchgegriffen werden. Und damit meine ich Abschiebungen im großen Stil“, zitiert er Bundeskanzler Scholz. „Wer in unserem Land gewalttätig wird, hat hier nichts mehr verloren und muß gehen.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Mit solchen Äußerungen ist dem beliebten Barden mißbilligendes Stirnrunzeln der politisch Korrekten sicher. Aber das ist für ihn nichts Neues – er hat er sich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder bei den Linken in die Nesseln gesetzt. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

4 Kommentare

  1. Peter Faethe sagt:

    Trump besitzt jetzt schon in D die Herrschaft über die Stammtische – dem Himmel sei Dank.

  2. Bernd Sydow. sagt:

    Der patriotische Schlagerbarde Heino ist fürwahr die Stimme des deutschen Volkes! Als deutscher Kanzler wäre er ein Segen für Deutschland und seine Bürger.

  3. Robin Hood sagt:

    Alle Achtung vor diesem Heino.
    Er besitzt Zivilcourage und steht zu seiner Meinung,die in Deutschland Millionen Menschen
    mit ihm teilen.
    Wir sind durch die letzten Regierungen seit 2015 zum Müllhaufen der Kriminalität geworden.
    Ich hoffe deshalb,weitere solcher „Patrioten“ melden sich jetzt zu Wort,dass es so in
    Deutschland nicht weiter gehen kann.
    Wo er Recht hat,hat er Recht.

  4. Peter Lüdin sagt:

    Kriminelle, Islamisten etc. kennen keine Grenzen. Manche Länder räumen damit auf, andere, wie Deutschland, fliegen auf Kosten der Steuerzahler noch mehr ein.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert