Neue Studie belegt: Massive Übersterblichkeit dank Corona-Impfungen

24. August 2024
Neue Studie belegt: Massive Übersterblichkeit dank Corona-Impfungen
International
0
Foto: Symbolbild

Nicht nur die entschwärzten RKI-Protokolle und jüngste Eingeständnisse maßgeblicher Politiker demontieren das offizielle Corona-Narrativ immer mehr. Jetzt hat ein kanadisches Forscherteam dem Dogma von der alles in allem sinnvollen und schützenden Corona-Impfung einen weiteren vernichtenden Schlag versetzt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einer Studie, für die Daten aus 125 Ländern ausgewertet wurden, stellten die Wissenschaftler vielmehr fest, daß die Impfstoff in erheblichem Maße zu den überhöhten Sterblichkeitsraten beigetragen haben, die seit 2021 zu verzeichnen sind. Ihr Fazit lautet, daß die Impfungen „keinen offensichtlichen Nutzen“ bringen. „Die Idee, daß der Impfstoff Leben gerettet hat, ist lächerlich“ und basiere auf einer fehlerhaften Modellierung, erklärte Dr. Denis Rancourt, der Hauptautor der Studie („Spatiotemporal variation of excess all-cause mortality in the world (125 countries) during the Covid period 2020-2023 regarding socio economic factors and public-health and medical interventions“).

Sein Kollege Dr. Joseph Hickey überrascht die Öffentlichkeit mit der Feststellung, jene Länder, in denen am meisten geimpft worden sei, zeigten eine anhaltende Übersterblichkeit bis ins Jahr 2023. Hingegen wurden keinerlei Anzeichen dafür gefunden, daß die Impfungen in den Jahren 2020 und 2021 die Gesamtsterblichkeit signifikant reduziert hätten – sehr wohl aber, daß die Sterblichkeit mit Einführung der Impfungen anstieg.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Spitzenwerte der Übersterblichkeit in den untersuchten Ländern korreliere eng mit den Spitzenwerten der Impfungen in den fraglichen Ländern. So habe es etwa in Australien im Januar 2022 einen massiven Anstieg der Mortalität gegeben, nachdem dort Auffrischungsimpfungen stattgefunden hätten. Die Studie ergab auch, daß „die überhöhte Sterblichkeit letztendlich durch politische Interventionen verursacht wurde, durch (…) Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die nicht hätten angewendet werden sollen“.

Die Studie belegt einmal mehr, daß die Impfung von Millionen Menschen mit einem ungenügend getesteten Impfstoff nicht nur keine Wirkung gegen Corona hatte, sondern weltweit eine massive Übersterblichkeit auslöste. Die Aufarbeitung dieses beispiellosen Medizin-Skandals ist mehr als überfällig. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert