Schwerin. Die Migrantengewalt explodiert. Opfer sind vielfach Deutsche und, besonders schlimm, Kinder. Allein im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern wurden 2023 insgesamt 760 Deutsche, davon 73 Kinder, Opfer von Rohheitsdelikten, bei denen Zuwanderer als Tatverdächtige ermittelt wurden.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Diese Zahlen förderte eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Landtag hervor. Laut der Antwort der Landesregierung ereignete sich die Mehrzahl der Rohheitsdelikte mit Zuwanderern als Tatverdächtigen außerhalb der Gemeinschaftsunterkünfte und damit im unmittelbaren Lebensumfeld der Bevölkerung. In den Unterkünften selbst wurden lediglich 339 Delikte registriert – das heißt, die Kriminalität verlagert sich zunehmend in die Nachbarschaft.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Jan-Phillip Tadsen, migrationspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, fordert mit Blick auf die Zahlen aus Mecklenburg-Vorpommern ein Ende der Masseneinwanderung und eine konsequente Abschiebung von ausländischen Straftätern und Menschen ohne Aufenthaltsrecht. Nur so könne die Kriminalitätsbelastung der deutschen Gesellschaft langfristig gesenkt werden. Tadsen spricht von einer „importierten Nachbarschaftskriminalität“, die das Land vor neue Herausforderungen stelle. Eine umfassende und effiziente Sicherheitsstrategie sei unerläßlich, um die Sicherheit und das Vertrauen der Bevölkerung wiederherzustellen. (tw)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Die Warnung des AfD-Bundestagsabgeordneten Tadsen vor einer „importierten Nachbarschaftskriminalität“ sowie seine Forderung nach einer umfassenden und effektiven Sicherheitsstrategie (Artikel), dürften bei der für die innere Sicherheit zuständigen Bundesinnenministerin Faeser (SPD) weitgehend auf taube Ohren stoßen. Allein für die Dauer der Fußballeuropameisterschaft gestattete sie vorübergehend Kontrollen an unseren Staatsgrenzen. Diese Grenzkontrollen waren freilich ein Erfolg auf ganzer Linie! Trotzdem will Faeser nach dem Ende des Fußball-Mega-Events diese Kontrollen jetzt beenden.
Im ZDF-Sommerinterview übte der CSU-Vorsitzende Söder an Faesers irrwitzigem Entschluß scharfe Kritik und kündigte dagegen größtmöglichen Widerstand an. Und die „Moral von dieser Geschicht'“ ist, daß die Sicherheit der deutschen Bürger Faeser offenkundig egal ist.
Was also tun? Nun, die überaus erfolgreichen Grenzkontrollen müssen unbedingt beibehalten sowie die ausländischen Straftäter und die Menschen ohne Aufenthaltsrecht konsequent ausgewiesen werden (Artikel)! Aber ich befürchte, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß die „Ampel“ entsprechend handelt.
Wo aber bleiben die Empörung und der scharfe Protest der betroffenen deutschen Bürger? Nach dem Attentat auf Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung, bei dem er zum Glück nicht allzu schwer verletzt wurde, rappelte er sich auf, streckte die Faust in die Höhe und rief seinen Anhängern zu „fight, fight!“ (kämpft, kämpft!).
Ebenso rufe ich unseren Bürgern zu: „kämpft, kämpft!“.
70% der Deutschen wählt diese Volksvernichtung. Mir fält es zunehmends schwerer mich darüber aufzuregen zumals man gar nichts richtig dagegen tun kann, da es demokratisch immernoch nicht gewollt ist gegen diese Masseneinwanderung vorzugehen.
Es ist schon längst 10 nach 12! Die geplante Vernichtung der europäischen Kultur und weißen Rasse ist nicht mehr umkehrbar! Wer heute 20jahre alt ist und weißer Deutscher, wird in der kommenden Generation im Zoo ausgestellt! Verschleierte Moslems fragen dann erstaunt: waren das auch mal Menschen???