Absurder Fall in Cochem: Wenn Ausländerinnen „Ausländer raus“ singen

24. Juni 2024
Absurder Fall in Cochem: Wenn Ausländerinnen „Ausländer raus“ singen
Kultur & Gesellschaft
0
Foto: Symbolbild

Cochem. „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ – weil das Metrum dieser Textzeile exakt auf die bekannte Melodie des Partyhits „L´amour toujours“ paßt, ist das Lied spätestens seit dem Pfingstvorfall von Sylt ein Aufreger sondergleichen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Im Mainstream zieht die Hysterie Kreise: auf verschiedenen Events wurde das Lied in den letzten Wochen kurzerhand verboten, und „Antirassismus“-Experten rufen dazu auf, einschlägige Szenen mitzufilmen und den Behörden anzuzeigen.

Mit skurrilen Folgen: denn viele der Ertappten sind weder „Rechtsextremisten“ noch Deutsche. Im Netz tauchen plötzlich Videos auf, auf denen zu sehen ist, wie etwa ein dunkelhäutiger Mann mit einer Bierflasche in einer Fußgängerzone die skandalösen Zeilen singt – und sogar türkischstämmige Fußballfans.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In Cochem in Rheinland-Pfalz wurde jetzt der Gipfel der Absurdität erreicht. Auch dort begannen im Zuge einer privaten Geburtstagsfeier acht junge Frauen die „umstrittenen“ Textzeilen zu singen. Nachbarn alarmierten unverzüglich die Polizei. Doch diese stieß bei ihrem Eintreffen nicht etwa auf die erwarteten „Rechten“. Vielmehr stellte sich bei der Aufnahme der Personalien heraus: alle acht jungen Damen, die die „Ausländer raus“-Zeilen intonierten, sind selbst ausländische Staatsbürgerinnen. Nur eine von ihnen soll laut „Tag24“ überhaupt über nennenswerte Deutschkenntnisse verfügen.

Jetzt droht ihnen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der „Volksverhetzung“ (§130 StGB). Man kann davon ausgehen, daß der Fall im nächsten Verfassungsschutzbericht als „rechte Straftat“ auftaucht. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert