Bevölkerungsaustausch auf Hochtouren: Erstmals mehr als 10.000 Einbürgerungsanträge allein in München

19. März 2024
Bevölkerungsaustausch auf Hochtouren: Erstmals mehr als 10.000 Einbürgerungsanträge allein in München
National
2
Foto: Symbolbild

München. Ein mehr als fragwürdiger Rekord: erstmals hat die Zahl der Einbürgerungsanträge in der rot-grün regierten bayerischen Landeshauptstadt München die Marke von 10.000 überschritten – in einem einzigen Jahr.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Zudem waren Anfang 2024 noch rund 15.000 Anträge unbearbeitet, darunter auch Rückstände aus den Vorjahren.

Die Zahlen brachte der AfD-Landtagsabgeordnete Walbrunn mit einer Anfrage in Erfahrung. Aus der Antwort der Staatsregierung geht auch hervor, wie die Zahlen an Eingebürgerten in den letzten Jahren gestiegen sind: wurden 2014 noch 3.745 Anträge gestellt und 2.719 Einbürgerungen vollzogen, waren es 2023 nun 10.335 Anträge und 6.434 vollzogene Einbürgerungen.

Die meisten Einbürgerungsbewerber kamen aus dem Irak, Syrien und der Türkei. Rund 60 Prozent behielten ihre alte Staatsbürgerschaft.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Einbürgerungen werden von der Politik der etablierten Zuwanderungsparteien inzwischen als bevorzugtes Mittel des Bevölkerungsaustausches genutzt. Ausdrücklich wird angestrebt, die Zahl der Einbürgerungen zu erhöhen – völlig unabhängig davon, wer einreist, welche Qualifikationen oder welches Gewaltpotential die Einbürgerungskandidaten mitbringen. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

2 Kommentare

  1. Mark sagt:

    „Einbürgerung?“ Da könnte man genausogut eine Banane in eine Zwiebel umdeklarieren. Aber auf Papier und Plastikkarten kann man schliesslich alles drucken. Und was unsere kranken Deutschland-Hasser damit bezwecken, ist bekannt…

  2. alfred sagt:

    Einbürgerung.. wenn ich das schon höre…
    Einbürgerung ist nur im absoluten Einzelfall vertretbar, wenn besondere Leistungen erbracht wurden. Die Staatsbürgerschaft bzw. Einbürgerung unter der Links-Grün-Terroristischen Regierung dient einzig und allein um Wählerstimmen zu erhalten und um die Deutschen weiter auszubeuten und ausrotten zu können ! Das ist ja daß erklärte Ziel der verfassungsfeindlichen und völkermordenden GRÜNEN-Partei.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert