Berlin. Deutschland erntet in diesen Wochen die Folgen einer jahrzehntelangen verfehlten Zuwanderungspolitik. Angesichts aggressiver pro-palästinensischer Demonstrationen in vielen deutschen Städten, bei denen es auch zu „antisemitischen“ Bekundungen kommt, ist das Entsetzen bei Vertretern der etablierten Medien und Parteien jetzt groß.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DpolG) warnt bereits offen vor einem Kontrollverlust. Noch habe die Polizei die Lage im Griff – „aber niemand weiß, wie lange noch“. „Die Polizei ist gefordert wie noch nie in der Nachkriegsgeschichte“, erklärte Gewerkschaftschef Rainer Wendt.
Wendt warnt vor dramatischen Entwicklungen. „Die radikalen Islamisten stellen die Machtfrage auf unseren Straßen, die müssen wir zu unseren Gunsten beantworten, sonst herrscht nicht mehr das Grundgesetz, sondern die Scharia.“ Es sei „höchste Zeit“, sich auf die Grundwerte unserer Gesellschaft zu besinnen, so der Gewerkschaftschef. „Sonst zerfällt das Land in radikale Einzelinteressen, und das Recht des Stärkeren dominiert.” Dazu „darf es niemals kommen, denn solche inneren Unruhen wären lebensgefährlich für unser Land“, warnte er.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Wendt sieht die Verantwortung bei der Politik. „Das sind die Zustände, vor denen wir immer gewarnt haben, trotzdem ist eine naive und verantwortungslose Politik in diese Lage geschlittert“, sagte er. „Zu viele Politiker interessieren sich für jedes kleine Problem irgendwo auf der Welt, aber sie verlieren die eigene Bevölkerung aus dem Blick, das muß sich wieder ändern.“
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Den Kontrollverlust,den Herr Wendt von der Polizeigewerkschaft,anführt,ist doch
seit Jahren bereits eingetreten.Seit Jahrzehnten haben sich bei uns Parallelgesellschaften aus dem muslimischen Umfeld etabliert und keiner hat dagegen
etwas“Sinnvolles“ unternommen.Keine Partei hatte den Mut,das deutsche Grundgesetz
und damit das Hausrecht durchzusetzen. Heute bestimmen in über 200 Städten nicht
die Politik,die Polizei die Öffentliche Sicherheit,sondern sie wird von ausländischen Gruppen,von Clans bestimmt.
Das ist die Wirklichkeit in Deutschland.
Sie nützen den deutschen Staat gnadenlos zu ihrem Vorteil aus und scheren sich
einen Dreck darum,deutsche Gesetze und Kultur in ihrem Gastland zu respektieren.
Wenn es bei uns so weiter geht,werden wir hier einen Bürgerkrieg erleben.
Keiner wird abgeschoben,da solche Kreise die besten Rechtsanwälte haben.
Sie lachen über die deutsche Dummheit und leben nach der Scharia,die voll gegen
unsere Gesetze vorstößt.
Das ist die Realität in Deutschland.
Wenn sich diese Subjekte in einer Gesellschaft mit Juden nicht wohlfühlen, dürfen sie sich gerne dort niederlassen wo es keine gibt. Niemand wird sie aufhalten. Im Gegenteil, eine Menge Leute in Europa würden gerne One way-Flugtickets spendieren…