Britische Innenministerin warnt vor Migrantenflut: „Ein Hurrikan, der auf uns zukommt“

6. Oktober 2023
Britische Innenministerin warnt vor Migrantenflut: „Ein Hurrikan, der auf uns zukommt“
International
1
Foto: Symbolbild

Manchester. Die britische Innenministerin Suella Braverman hat sich erneut als Hardlinerin in Sachen Zuwanderung positioniert. In einer Rede auf dem Konservativen-Parteitag in Manchester warnte sie mit Blick auf die aktuelle Entwicklung vor künftigen Migrationsstürmen: „Der Wind des Wandels, der meine Eltern im 20. Jahrhundert quer über den Globus getragen hat, war nur eine Böe im Vergleich zu dem Hurrikan, der auf uns zukommt“, sagte sie.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Braverman, selbst Zuwandererkind, kritisierte außerdem das Human Rights Act genannte Gesetz, das die Menschenrechte aus der Europäischen Menschenrechtskonvention in Großbritannien verankert. „Ich bin überrascht, daß sie das nicht den ‚Criminal Rights Act‘ genannt haben“, sagte Braverman – zu deutsch: „Kriminellenrechtsgesetz“. Sie unterstrich, das Land sei verstrickt in ein dichtes Netz internationaler Regeln, die für eine andere Zeit gemacht worden seien.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die britischen Konservativen von Premierminister Sunak liegen derzeit in Umfragen deutlich hinter der oppositionellen Labour-Partei. Beobachter halten es für wahrscheinlich, daß Braverman Sunak im Fall einer Wahlniederlage als Parteichef ablösen könnte. Die Partei würde dann vermutlich nach rechts rücken. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert