Wien. Ein Jahr vor der nächsten österreichischen Nationalratswahl schalten die Freiheitlichen einen Gang höher, sozusagen in den Vor-Wahlkampfmodus. In den nächsten Monaten sollen im Rahmen einer Kampagne „Heimat Herbst“ schon einmal wichtige Akzente gesetzt und die Sichtbarkeit der FPÖ im öffentlichen Raum verstärkt werden.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Parteichef Herbert Kickl und Generalsekretär Michael Schnedlitz stellten dazu am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz ihre Pläne vor. Der „Heimat Herbst“ soll demnach schon am kommenden Sonntag beim Hartberger Oktoberfest mit einem Auftritt Kickls beginnen. Die Kampagne soll voraussichtlich bis November andauern und die ganze Alpenrepublik mit Veranstaltungen durchziehen. Dabei wird es nicht nur um Politik gehen, sondern auch um kulturelle, traditionelle und Brauchtumsveranstaltungen. Volksmusiker, Handwerker und auch Bauern sollen mit dabei sein.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Besonders wichtig ist der FPÖ dabei der persönliche Kontakt zur Bevölkerung, sagt Kickl: „Wir gehen dorthin, wo sich andere schon lange nicht mehr hintrauen.“ Er erwartet sich einen spannenden politischen Herbst. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin