Kiew. Der russische Verteidigungsminister Schoigu kündigte dieser Tage in einer Pressekonferenz an, die russische Armee werde im Herbst oder spätestens Spätherbst in der Ukraine in den „Angriffsmodus“ übergehen. In dieser Ankündigung wird die operative Absicht der russischen Seite sichtbar, die Ukrainer, die offiziell immer noch ihre „Gegenoffensive“ vortragen, erst „ausbluten“ zu lassen, ehe man selbst wieder die Initiative auf dem Schlachtfeld ergreift.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Das Konzept scheint aufzugehen, denn die ukrainischen Verbände sehen sich jetzt gleich an zahlreichen Abschnitten im Osten und Süden der Front heftigen russischen Angriffen ausgesetzt. Das räumt die ukrainische Führung auch freimütig ein. Ein Bericht des Generalstabs in Kiew führt ausdrücklich die Frontabschnitte Kupjansk, Lyman, Bachmut, Awdijiwka, Marjinka und Schachtarsk an. Die russische Armee begleite die Angriffe mit Artilleriefeuer und Luftangriffen.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die ukrainische Offensive läuft mittlerweile seit zwei Monaten, bleibt aber bisher hinter den hohen Erwartungen vor allem des Westens zurück. Auch westliche, pro-ukrainische Beobachter müssen inzwischen eingestehen, daß an keiner Stelle ein Durchbruch oder gravierende Geländegewinne gelungen sind. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Heutige FAZ-Schlagzeile auf Seite 1: „Lindner in Kiew: Die Ukraine ist im Haushalt fest eingeplant“.
Das muss so wenig kommentiert werden wie der fanatische Russenhass der FDP-Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
Bekanntlich war die Lindner-FDP bei der Wahl sehr erfolgreich.
So erfolgreich, dass sie jetzt neben den Grünen der Hauptkriegstreiber in Deutschland ist.
Und dazu noch Garant eines gewaltigen Steuergeldtransfers in die hochkorrupte Ukraine oder was von der noch übrig ist.
Lindner als Finanzminister verantwortet immer größere Schuldenlasten, um den Ampel-Wahnsinn zu finanzieren.
Die Infrastruktur in Deutschland verfällt weiter, der Wohnungsbau kollabiert.
Macht nichts, der gescheiterte Unternehmer und Hochzeitsprotzer der FDP weiß, was er seinen Kumpanen in Washington wie Kiew schuldig ist.
SEHR GUT, RUSSLAND MUSS SIEGEN UND DIE USA 6 NATO MÜSSEN UNTER GEHEN !!
ZU VIELE VERBRECHEN HABEN DIESE BANDITEN SCHON SEIT JAHRZEHNTEN ANGEHÄUFT !!