Berlin. Vor wenigen Tagen hielt sie noch eine vielbeachtete Rede auf dem CDU-Parteitag, in der sie sich kritische Worte über die deutsche Zuwanderungspolitik nicht verkniff. Die Rede ist von der Eisschnelläuferin Claudia Pechstein, die außerdem Polizeihauptmeisterin bei der Bundespolizei ist. Ihre Rede auf dem CDU-Parteitag hielt sie deshalb in Polizeiuniform.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Mit ihren deutlichen Worten machte sie sich offenbar nicht nur Freunde. Denn jetzt wurde eine Scheibe am Auto ihres Lebensgefährten zerstört. Dieser erstattete am Mittwochabend Anzeige bei der Berliner Polizei. Auf Bildern, die in Medien kursieren, ist zu sehen, daß das Fenster des Mercedes auf der Fahrerseite zerstört wurde. „Ich kann mir vorstellen, daß das ein Anschlag auf mich war und daß er im Zusammenhang mit meinem Auftritt beim CDU-Konvent am vergangenen Wochenende steht“, sagt Claudia Pechstein.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Einen Zufall hält sie für eher unwahrscheinlich. „Es ist schockierend und befremdend, daß so etwas passiert. Hier hat jemand offenbar bewußt auf ein von mir genutztes Auto geschossen. Ich bin erschüttert und entsetzt“, sagt die Sportlerin. Der Vorfall ereignete sich auf dem Grundstück Pechsteins und ihres Lebensgefährten. Die Ermittler gehen von einer „Sachbeschädigung am Kfz” aus. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
wer in diesem „Schland“ die Wahrheit sagt, muss inzwischen mit unangenehmen Konsequenzen rechnen, incl. morgendlichem Besuch durch´s SEK
Da waren lupenreine Demokraten von der Antifa am Werk.