Berlin. Es ist kein Ende in Sicht: Das Umfragehoch der Alternative für Deutschland (AfD) setzt sich auch in dieser Woche fort. Neueste Zahlen des Meinungsforschungsinstituts INSA sehen die Partei bei 20,5 Prozent, ein historisches Allzeithoch für die 2013 gegründete Partei.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Damit ist die AfD bundesweit zweitstärkste Kraft. Die SPD kommt nach der INSA-Erhebung auf nur noch 19,5 Prozent, die Grünen stehen bei 13,5 Prozent. Lediglich die Unionsparteien liegen mit 26,5 Prozent noch vor der AfD. Abgeschlagen folgen FDP (6,5%) und Linke (4,5%). (se)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
das bedeutet also, für eine weiterführende „Grüne“ Vernichtungspolitik gibts immer noch genug Wähler.
Die zu erwartende reGIERung wüde dann heißen:
Schwarzgrün + Rotgrün und Grünbraun
Noch 6% bis zur CDU, na dann los.
Die Altparteien werden natürlich „die Demokratie retten“ wollen, so wie ihr einstimmiger Tenor gebetsmühlenartig „gegen Rechts“ klingt. Nur eben mit dem Schönheitsfehler, dass mit dem Tarnbegriff „Demokratie“ in Wirklichkeit die übelste Manipulation und Korruption gemeint ist, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Schieberei, Selbstbereicherung und Volksbetrug gehören zum „Guten Ton“ der Altparteien. Nein, dann lieber eine Partei, die die Wahrheit und die Missstände offenlegt, die sich auf das eigene Volkstum besinnt und für das eigene Land einsteht. Das ist längst überfällig!
Ein Bürger hatte in einer Petition an den Landtag gefordert, Schröder nun auch die Landesmedaille abzuerkennen. Die CDU unterstützte diese Forderung. Fraktionsvize Veronika Bode warf Schröder ein „unpassendes, achtloses Verhalten“ vor. „Unwürdiger geht es eigentlich nicht.“ Dies sei mit der höchsten Ehre des Landes nicht vereinbar.
Die Landesmedaille wird vom Ministerpräsidenten des Landes verliehen und kann auch nur durch ihn aberkannt werden. Diesen Schritt lehnte MP Stephan Weil (SPD) bisher aber ab. Ausgerechnet MIT DEN STIMMEN der Russland-freundlichen AfD votierten SPD und Grüne gegen die Aberkennung der Landesmedaille.
Die AFD ist mittlerweile genauso eine Politzombiepartei wie die anderen Systemlinge.