Berlin. Der Aufwärtstrend der Alternative für Deutschland (AfD) setzt sich fort. Nachdem die Oppositionskraft bereits in den vergangenen Wochen von Umfragehoch zu Umfragehoch schritt, wurde am 9. Juni vom Meinungsforschungsinstitut Yougov die aktuelle „Sonntagsfrage“ veröffentlicht. Die Sensation dabei: die AfD knackt erstmals in ihrer Geschichte die 20-Prozent-Marke.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Damit rückt die AfD an den Sozialdemokraten (19 Prozent) vorbei und wird bundesweit zweitstärkste Kraft hinter den Unionsparteien (28 Prozent). Immer weiter abgeschlagen sind die Grünen, die auf 13 Prozent absacken. Linke (6 Prozent) und FDP (5 Prozent) müßten um einen Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag bangen. (se)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Wenn das hoffentlich so weitergeht, ist die AfD bei der nächsten Wahl bei weit über 50 %
und kann dann dieses Land endlich wieder vom Kopf auf die Füße stellen, den Tiefen
Staat trockenlegen und aus der schwerstkriminellen und korrupten EU und NATO austreten, sämtliche Kulturbereicherer ausweisen usw. usf. und das finde ich gut so !
Für die Alt-Etablierten ist die AfD natürlich der böse Feind von Rechts und anti-demokratisch, wie man immer gebetsmühlenartig betont. Doch keine Sorge – der Begriff „Demokratie“ ist nur eine Tarnbezeichnung, hinter der man Schieberei, Korruption und Volksbetrug wunderbar verstecken kann. In einer echten Demokratie wäre Volksabstimmung möglich – was aber hier um jeden Preis verhindert werden soll.
Ausserdem geht es nicht mehr um Fragen von Links/Mitte/Rechts – es geht nur noch darum, wer lügt und profitiert davon – und wer sagt die Wahrheit.
Und bei der nächsten „Wahl“ zeigt sich dann wieder, wie so oft, das nicht der Wähler mit seinem Stimmkreuz, sondern der Zähler das Wahlergebnis macht !