Los Angeles. Die Mega-Reichen sind sich untereinander nicht grün. Impfpapst und Windows-Gründer Bill Gates hält es jetzt für angezeigt, vor seinem Milliardärskollegen Elon Musk zu warnen. Dieser ist gerade dabei, die Social-Media-Plattform Twitter zu kaufen und dort die Meinungsfreiheit wiederherzustellen. Gates paßt das überhaupt nicht.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
In einem Interview des „Wall Street Journal“ warnte er davor, Musk könnte künftig die „Verbreitung von Fehlinformationen“ verstärken, wenn er es versäumt, die Kommentare auf der Social-Media-Plattform angemessen zu kontrollieren. „Er könnte es tatsächlich schlimmer machen“, sagte Gates. Man solle „Elon niemals unterschätzen“.
Dann wurde er präziser: „Was ist sein Ziel? Wenn er von ‚Offenheit‘ spricht, was hält er dann von etwas, in dem steht, daß Impfstoffe Menschen töten oder daß Bill Gates Menschen verfolgt? Ist das eines der Dinge, die seiner Meinung nach verbreitet werden sollten? Es ist also noch nicht ganz klar, was er tun wird.“
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Gates kritisierte in diesem Zusammenhang ausdrücklich, daß es Regierungen und Unternehmen bislang versäumt hätten, „falsche“ Kommentare im Zusammenhang mit der Covid-19-„Pandemie“ in den sozialen Medien vollständig zu „unterdrücken“. „Wenn man keine vertrauenswürdigen Führungspersönlichkeiten hat, die sich zu Impfstoffen äußern, ist es für die Plattformen ziemlich schwer, dagegen zu arbeiten“, sagte er. „Ich denke also, wir haben ein Führungsproblem und ein Plattformproblem“.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Musk hat sich letzte Woche mit Twitter geeinigt, das Unternehmen für 44 Milliarden Dollar zu kaufen. Er hat sich dabei das Ziel gesetzt, die Meinungsfreiheit auf der Plattform wiederherzustellen, und damit bei den politisch Korrekten Befürchtungen ausgelöst, Twitter werde künftig Kommentare, die vom Mainstream als „Fehlinformationen“ bezeichnet werden, nicht mehr zensieren. Die Regierung von Präsident Joe Biden kündigte nur zwei Tage nach der Annahme von Musks Angebot durch die Twitter-Direktoren Pläne zur Einrichtung eines Disinformation Governance Board an.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Musk selbst bleibt unterdessen dabei, daß „freie Meinungsäußerung die Grundlage einer funktionierenden Demokratie ist“. Das Interview des „Wall Street Journal“ erschien einen Tag, nachdem Gates gegenüber NBC News erklärt hatte, daß es vielleicht Gesetze geben sollte, „die ein besseres Gleichgewicht zwischen freier Meinungsäußerung und Verschwörungstheorien, die die Menschen verwirren, herstellen.“ (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Bill Gates sollte sich aus medizinischen Sachen heraushalten und mit seinem Computer spielen.
Die Wahrheit verträgt halt nicht jeder!
WAS IST DIE UKRAINE DEM WESTEN WERT ?
Warum dieser fanatische, panische Wille, daß die Ukraine gewinnen muß ?
Warum der Wille Russland zu vernichten und das es einigen Politikern (innen) egal ist, daß es einen ATOMKRIE geben könnte ?
MEINE THEORIE DAZU AUFGRUND VILER INFORMATIONEN:
Es gibt in der Ukraine 30 BIOLABORS, in denen vermutlich die Westpoliker u.a. IHR CORONA mit verschiedenen Varianten entwickeln ließen um die Menschheit zuz dezimiern (Bill Gates Plan).
So wollen sie dern GREAT RESET (DIE NEUE WELTORDNUNG) in die Tat umsetzen.
Nun haben sie gigantische Angst, daß die ganze Sache von Russland aufgedeckt wird und somit das Ende Ihrer Karriere und ihres Lebens immer näher rückt !!
Dann wäre es denen auch völlig egal wenn sie im ATOMFEUER die ganze Menschheit mitnehmen könnten !!
Ich denke und hoffe aber, daß Putin das alles weiß und NICHT die MENSCHEIT, sonderndiese ganzen WAHNSINNIGEN VERBRECHER vernichten will !
Ich bete zu Gott, daß er alle diese SCHWERVERBRECHER zur Strecke bringen wird !!