Portland/Ohio. Aaron Lewis, Gitarrist und Frontsänger der „Post Grunge“-Band „Staind“, zeigt im aktuellen Meinungsstreit um den Ukraine-Konflikt Rückgrat und hat Verständnis für Kremlchef Putin bekundet. Bei einem Konzert in Portsmouth im US-Bundesstaat Ohio hielt Lewis auch nicht mit Kritik an den US-Demokraten hinter dem Berg. Auf der Bühne vertrat er die Behauptung, Putin habe die Ukraine angegriffen, um dort einen „Schattenstaat“ zu zerstören, der den ehemaligen US-Präsidenten Trump unterminieren wolle. Der Sänger hatte schon des öfteren seine Sympathie für Trump zum Ausdruck gebracht.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Auch den Milliardär und „Philanthropen“ George Soros sowie den Gründer des umstrittenen Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, erwähnte Lewis in diesem Zusammenhang: „So kaputt es auch klingen mag, aber vielleicht sollten wir darauf hören, was Vladimir Putin sagt“, sagte er und dachte dann laut nach: „Vielleicht sollten wir es uns ganz genau anschauen, wenn Klaus Schwab und George Soros und jeder andere die Erde zerstörende Mistkerl alle in die gleiche Kerbe hauen. Warum versuchen sie so sehr, die Ukraine zu beschützen? Was haben sie alle zu verlieren?“
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Lewis hatte sich bei früherer Gelegenheit bereits kritisch über die linksradikal-kriminelle US-Krawallsekte „Black Lives Matter“ (BLM) geäußert. (mü)
Sie wollen Putin wirklich verstehen? Lesen Sie dazu „Putin. Das Phänomen“. Hier erhältlich: https://lesenundschenken.de/buecher/politik/allgemein/9983/putin
„So kaputt es auch klingen mag, aber vielleicht sollten wir darauf hören, was Vladimir Putin sagt“, so der US-Gitarrist und US-Frontsänger Aaron Lewis. (Artikel). Aber wieso dieser Konjunktiv und diese Zaghaftigkeit? Die sind hier in keiner Weise angebracht! Denn es gilt auch hier die altrömische Weisheit „Man höre auch die andere Seite“.
Wer diese Maxime mißachtet, will betrügen!
Ergänzung:
Die letzten beiden Sätze meines Kommentars sollte unbedingt der Deutschlandfunk und die übrigen ARD-Sendeanstalten einschließlich des ZDF beherzigen!
RESPEKT !
EHRE wem EHRE gebührt !
Auch im US-Reich des Bösen gibt es halt noch (schon) ein paar Aufgewachte und Durchblicker!!!