Emotionale Wutrede im Bundestag: Mit der Wahrheit nimmt es Emilia Fester nicht so genau

22. März 2022
Emotionale Wutrede im Bundestag: Mit der Wahrheit nimmt es Emilia Fester nicht so genau
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Emilia „Milla“ Fester wird nach ihrer hochemotionalen Wutrede im Bundestag am letzten Donnerstag, in der sie Ungeimpfte für alle Einschränkungen und verlorenen Freiheiten der letzten zwei Jahre verantwortlich machte, noch länger in Erinnerung bleiben. Nur: bei ihrer Tirade hat sie offensichtlich geflunkert.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Fester wurde persönlich und führte konkrete Beispiele für ihren Verzicht und ihre Rücksichtnahme an: „Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküßt oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Club, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse!“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Viele Beobachter fanden sich durch Festers Auftritt peinlich berührt. Wichtiger ist aber, daß sie es inhaltlich offenbar mit der Wahrheit nicht so genau nahm. Denn auf ihrem Instagram-Profil schwärmte Fester im Juli 2020 von ihrem Dänemark-Urlaub. „Schön war die Funkstille in Dänemark“, schrieb die damals 21jährige am 28. Juli 2020.

Die „Bild“-Zeitung machte die Jung-Abgeordnete auf den Widerspruch aufmerksam, erhielt aber bislang keine Antwort von ihr. (st)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

2 Kommentare

  1. DeSoon sagt:

    Dumm, dümmer, grün.Wenn man durch Impfungen geschützt ist, wieso hat man dann Angst vor gesunden Ungeimpften????? Ist schon erstaunlich, wie eine Partei, die sich für jede, noch so bizarre Minderheit ins zeug wirft, millionen Mitmenschen eine Zwangsimpfung verpassen will.

  2. Hans S. II sagt:

    Wenn sie geimmpft ist und WENN DIE IMPFUNG ETWAS TAUGEN WÜRDE, dann wäre sie doch geschützt gewesen und hätte das alles machen können, die Regierung hätte ihr das erlauben müssen. Da aber die Impfung NICHTS taugt, mußten eben andere Schutzmaßnahmen her. Die Ungeimpften haben damit gar nichts zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert