Berlin. Deutsche Politiker haben offenbar keinerlei Hemmungen mehr, die Bundesrepublik, ihre Infrastruktur und die Zukunft ihrer Einwohner akut zu gefährden. Der CDU-Spitzenpolitiker Norbert Röttgen sprach sich jetzt für einen sofortigen Stopp aller russischen Gas- und Ölimporte aus.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
„Wir müssen alles, was in unserer Macht steht, tun, um die Ukrainer in ihrem Kampf gegen Putin und für die Freiheit zu unterstützen“, begründete Röttgen seine Forderung, mit der er sich an die Bundesregierung wandte. Man könnte die ausbleibenden Gaslieferungen durch Gasvorräte bis zum nächsten Winter ersetzen.
Der Konfrontation mit Rußland will Röttgen sogar den Klimaschutz unterordnen. Auch wenn der Stopp der russischen Gas- und Ölimprte zu Lasten anderer Ziele wie des Klimaschutzes gehe, müsse man „Putins System so hart wie möglich von innen treffen und finanziell austrocknen“, fabulierte Röttgen.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die Generaldirektorin des französischen Energieunternehmens Engie, Catherine McGregor, warnte unterdessen vor düsteren Perspektiven für den europäischen Energiemarkt, sollte es zum Verzicht auf das russische Gas kommen: „Die Ressourcen, die wir jetzt haben, sind begrenzt. Sie sind zu knapp, um die ganze Gasmenge, die wir aus Rußland bekommen, zu ersetzen“, sagte sie. Knapp 40 Prozent der europäischen Gasimporte kämen aus Rußland. Es gebe auch Staaten, die zu 100 Prozent von dem russischen Gas abhängig seien.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Rußland erfüllt unterdessen – trotz der aktuellen Sanktionsspirale – nach wie vor alle bestehenden Lieferverpflichtungen an Gas und Öl. (se)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Klassenziel bald erreicht!
Kraftstoff 5 DM!
Es gilt inzwischen wieder: „Friede den Hütten, Krieg den Palästen“!
Es ist unfassbar, wie fanatisch solche BRD-Bonzen wie Röttgen sind. Wir müssen die Durchhalteparolen, Propaganda und Demagogie dieser rot-grün-lackierten, transatlantisch und globalistisch eingenordeten Ideologen ausbaden. Die NWO-Extremisten und Politparasiten dagegen haben ihre Schäfchen schon längst ins Trockene gebracht! Ich sehe schwarz für diese BRD und ihre Lemminge!
Alles, was groß ist, geht zugrunde, wenn die, die es erben, klein sind.
Oswald Spengler
Konsequent wäre es, wenn die Russen uns nichts mehr liefern.
Die Russen liefern dann halt woanders hin und wir müssen dort teurer kaufen.
Diese hiesigen Kriegstreiber müssen auch Opfer bringen, für meinen Teil kann ich mit den dann entstehenden Einschränkungen leben, weil ich mich über die doofen Gesichter dieser neunmalschlauen Besserwisser freue.
Seit wann ist denn ein Würstchen wie das Bubi Röttgen ein Spitzenpolitiker?
CDU eben, mich wundert das nicht. Extrazahlungen wegen Corona an Bonzen, warum nicht auch wegen Energiemangel.
Der Irrsinn hat einen Namen: Nobert Röttgen.
die in Großform auftretenden Hetzer kann man hier nicht gebrauchen. Es gab eine Zeit vor dem Krieg und es gibt eine Zeit nach dem Krieg.
Warum nur muß man bei Röttgen immer an ein „grünes amerikanisches U-Boot“ denken?
Wer sein Geld vom Staat bekommt, der hat (noch) nichts zu befürchten.
Röttgen ist wahrlich ein treues Mitglied der Atlantikbrücke.
Verzichtet auf Essen, Trinken und warbe Häuser. Die CDU_Bonzen lassen es sich inzwischen gut gehen, während Ihr ihre Rechnungen bezahlen dürft …