Nebenkriegsschauplatz der Migrationsfront: Immer mehr Illegale kommen nach Bayern

16. Februar 2022
Nebenkriegsschauplatz der Migrationsfront: Immer mehr Illegale kommen nach Bayern
National
2
Foto: Symbolbild

München/Passau. Im Windschatten anderer Migrationsrouten hat auch die illegale Zuwanderung nach Bayern massiv zugenommen. Das teilte der bayerische Innenminister Herrmann (CSU) am Montag mit. Demnach registrierte die bayerische Grenzpolizei 2021 fast 1.800 unerlaubte Einreisen – 37 Prozent mehr als 2020.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auch die Schleuserfälle stiegen sprunghaft um knapp 50 Prozent auf 181. Diese Entwicklung sei auch bei den Asylanträgen in Bayern zu beobachten. Obwohl die Zahl der Erstanträge seit 2017 stetig gesunken sei, sei sie 2021 im Vergleich zu 2020 wieder um 63 Prozent auf etwa 20.000 Erstanträge angestiegen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auch in Bayern sollen deshalb jetzt die Unterkunftskapazitäten wieder drastisch nach oben gefahren werden. Laut Minister Herrmann „besteht auch im Freistaat die Notwendigkeit, die Kapazitäten an die steigenden Asylzahlen anzupassen“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das gelte besonders „im Hinblick auf den Zugang“ weiterer sogenannter Ortskräfte aus Afghanistan. Die Eröffnung eines Aufnahmezentrums in Oberbayern steht demnach bereits fest. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

2 Kommentare

  1. Fasian Irmenov sagt:

    Es wird keine Atombomben mehr brauchen, um Deutschland zu zerstören! Wie Termiten ein Holzhaus still und heimlich zum Zusammenbruch zu bringen, machen das seit Jahren diese ins Land geholten und illegal eingesickerten Unnützen!
    Jetz wird Deutschland von Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine geflutet, zu recht fliehen aus ihrem Land, vor dem Krieg in ihrem Land! Der wahre Hintergrund ist aber die Politik der USA und der NATO zur Destabilisierung Europas und die Vernichtung Russlands!
    Deutschland soll doch damit auch instabil werden, merkt Ihr denn das nicht! Es wird auch hier zu Krieg kommen, in Deutschland!
    Die USA sind die Verursacher fast aller Kriege in der Welt und wir dummen Europäer und gekauften Deutschen zahlen wieder die Zeche!

  2. STANDPUNKTfreiheitliches sagt:

    Es ist an der Zeit, hierzulande endlich wieder die Volle Meinungsfreiheit für alle normalen Deutschen, denen der Fortbestand Deutschlands am Herzen liegt, einzuführen. Nicht nur §130 und 86(a) gilt es abzuschaffen, auch die Straftatbestände der sogenannten ,,Beleidigung“ und ,,Üblen Nachrede“ gilt es abzuschaffen..da sogenanntes ,,Beleidigen“ eine legitime Meinungsäußerung im Rahmen der Naturgesetze darstellt,die KEINE ,,Beleidigung“ bzw ,,Politische Korrektheit“ kennen. Es muss wirklich alles gesagt werden dürfen von anständigen,proheimatlich ausgerichteten Deutschen, da ihre Anliegen die schützenswertesten ÜBERHAUPT sind,worunter auch das Eintreten für die Rechte der Tiere und die Unversehrtheit der Deutschen Wälder etc gehören.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert