AfD-Anfrage bringt es an den Tag: Bettenauslastung ging in der „Pandemie“ zurück

6. Februar 2022
AfD-Anfrage bringt es an den Tag: Bettenauslastung ging in der „Pandemie“ zurück
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Überlastete Kliniken, fehlende Pflegekräfte – mit diesem Schreckensargument begründet die Politik bis heute ausufernde Corona-Schikanen in Deutschland. Doch jetzt wird die offizielle Geschichte durch aktuelle Zahlen und Fakten erschüttert.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag brachte jetzt zutage, daß die Bettenauslastung an deutschen Krankenhäusern seit Beginn der Corona-„Pandemie“ nicht etwa gestiegen, sondern im Gegenteil spürbar zurückgegangen ist.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die AfD hatte unter der Überschrift „Mangel an Intensivbetten und fehlendes Pflegepersonal“ aktuelles Datenmaterial von der Bundesregierung angefragt und wollte insbesondere wissen, ob der Datenbefund die anhaltenden Restriktionen rechtfertigt. Die Antwort der Bundesregierung kommt einer Sensation gleich – und dem schallenden Eingeständnis, daß die meisten Corona-Einschränkungen völlig unbegründet waren. Wörtlich heißt es in der Antwort vom 25. Januar: „Soweit eine Verringerung der Planbettenzahl Voraussetzung für die Förderung von Maßnahmen zur Anpassung von Patientenzimmern an die besonderen Behandlungserfordernisse einer Pandemie ist, ist darauf hinzuweisen, daß die Bettenauslastung seit Beginn der Corona-Pandemie spürbar zurückgegangen ist.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Für AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat diese Aussage „Sprengkraft“, denn laut Bundesregierung ist die Bettenauslastung inmitten der größten „Pandemie“ mit Zwangsmaßnahmen und Grundrechtsverletzungen zurückgegangen.

Doch damit nicht genug. Die AfD wollte auch wissen, wie hoch der Personalbestand im Bereich der Intensivpflege ist und wo das durchschnittliche Pfleger-Patienten-Verhältnis in diesem Bereich für das Jahr 2021 lag. „Der Bundesregierung liegen keine belastbaren Daten über die Anzahl der intensivmedizinisch geschulten Pflegekräfte und Ärztinnen und Ärzte vor“, lautet die ernüchternde Antwort – für AfD-Spitzenfrau Weidel der „Offenbarungseid einer Regierung, die mit allen Mitteln versucht, die Impfpflicht durchzudrücken“. (st)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

2 Kommentare

  1. Fast alle Menschen, die an Corona gestorben sind, wären kurze Zeit später ohnehin gestorben. So erklärt es sich auch, dass die Bettenauslastung in den vergangenen 2 Jahren ZURÜCKGEGANGEN ist. Bitte googeln: Drucksache 20/477
    Die Corona-Verbrecher bilden in ihrer Gesamtheit den ANTICHRIST. Das Jahr 2030 markiert das 2000. Todesjahr von Jesus. Noch vor diesem Jahr wird der ANTICHRIST besiegt sein. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

  2. Ralf Beez oberfeldwebel der Reserve sagt:

    Mit Verlaub, daß ist aber schon seit mindestens 15 Monaten bekannt, daß
    dies aber die Regierung nun auch noch zugibt, ist ein wirklicher Supergau !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert