Neue Innenministerin Faeser: Der Islam „gehört natürlich zu Deutschland“

25. Januar 2022
Neue Innenministerin Faeser: Der Islam „gehört natürlich zu Deutschland“
National
8
Foto: Symbolbild

Berlin. Die neue SPD-Bundesinnenministerin Nancy Faeser macht dort weiter, wo Seehofer und Merkel aufhörten: auch sie unterstrich jetzt, der Islam gehöre „natürlich zu Deutschland, er ist seit Jahrzehnten Teil des kulturellen Lebens“. Mit ihrer Migrationspolitik wolle sie Deutschland zu einem „guten Integrationsland“ machen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die neue Bundesregierung wolle die Arbeitsmigration sowie die Einbürgerung erleichtern. Zudem müßten legale Fluchtwege geschaffen werden, um zu verhindern, daß Menschen ertrinken, sagte Faeser. Deutschland und Frankreich könnten dabei in einer „Koalition der Willigen“ vorangehen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Beobachter weisen schon seit geraumer Zeit darauf hin, daß die im Ampel-Koalitionsvertrag festgelegten Ziele der neuen Bundesregierung auf noch mehr Zuwanderung nach Deutschland hinauslaufen. Politische Korrekturmechanismen gibt es nicht mehr. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

8 Kommentare

  1. kurze Frage... sagt:

    Der Islam „gehört zu Deutschland“ als Ergebnis einer trotzkistischen Unterwanderung der SPD, die keine Volkspartei mehr ist ? Was meint Frau „Phraser“ damit; Niqab, Hijab, Burka, Dönerbuden, Shisha-Bars, Zensur, Sprach-, Rede- und Demostrationsverbote, Moscheen und neuerdings die Rufe des Muezzin oder doch die Einführung der Sharia??

    HAST DU DEN EINDRUCK BEKOMMEN, ICH VERTRÄTE DIR GEGENÜBER VÖLKISCH-NATIONALE INTERESSEN ?

    Mein Weltbild hängt sicherlich etwas schief, aber es war doch nicht Marx der den Kommunismus schuf, sonder der auf die Masse Arbeiter treffende Kapitalismus, der Marx dazu befähigte so Sachen über den Sozialismus zu schreiben !?

  2. Ralf Beez oberfeldwebel der Reserve sagt:

    RICHTIGSTELLUNG meinerseits:

    Der Islam gehörte nie zu Deutschland !

    Der Islam gehört gegenwärtig nicht zu Deutschland !

    Der Islam gehört zukünftig nicht zu Deutschland !

    Der Islam wird niemals Teil von Deutschland sein !

  3. Vasary sagt:

    Islam gehört zu Deutschland? Man muss sich das so vorstellen: Ein Schrank ohne Tür ist kein Schrank mehr sondern ein Regal. D. h., eine Tür gehört zum Schrank. Ist Deutschland ohne Islam immer noch Deutschland? Sehen Sie?

  4. kalle sagt:

    Die ist das Ergebnis der trotzkistischen Unterwanderung einer SPD, die keine Volkspartei mehr ist und schon gar keine Partei der Arbeiter. Dementsprechend hat sie auch kaum normale Leute als Mitglieder, die nicht schon seit 50 Jahren dabei und inzwischen nur das Austreten vergessen haben, migt deren Hilfe sie etwas entgegensetzen könnte.

  5. Jürgen Rossel sagt:

    Bundesministerin des Innern und für Heimat!

    Wieso fehlt eigentlich das Wort Heimat?

  6. Jürgen Rossel sagt:

    Willkommen auf der Erde!

    Wie ist das Wetter auf dem Mond?

  7. DeSoon sagt:

    Teil dse kulturellen Lebens? Was meint sie damit. Niqab,Hijab,Burka,Dönerbuden, Moscheen und neuerdings die Rufe des Muezzin?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert