London. Großbritannien verordnet sich weitere Verschärfungen im Kampf gegen die illegale Zuwanderung. Künftig sollen nur noch Einreisende eine Chance auf Asyl erhalten, die auf legale Weise ins Land gekommen sind. Und Illegale sollen so rasch als möglich wieder abgeschoben werden.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Hintergrund ist der massive Anstieg illegaler Migranten in Großbritannien. So haben im Jahr 2019 etwa 1800 Personen illegal den Ärmelkanal in Richtung Britische Inseln überquert, im Jahr darauf waren es schon 8420, und im laufenden Jahr wurden mehr als 29.000 Bootsmigranten gezählt.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Um die Lage in den Griff zu bekommen, setzt Innenministerin Priti Patel, die inzwischen als Hardlinerin in Sachen illegaler Migration gilt, auf neue Gesetze, die im Frühjahr vom Unterhaus beschlossen werden sollen. Sie kann dabei auf eine Regierungsmehrheit rechnen.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
So sollen britische Grenzschützer künftig ausdrücklich das Recht erhalten, „Flüchtlings“boote im Ärmelkanal zurückzustoßen. Außerdem sollen Migranten in Zentren außerhalb des britischen Territoriums untergebracht und in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden dürfen. Die Niederlande und Dänemark gehen bereits ähnlich vor. Außerdem soll nur noch Asyl erhalten, wer auf legalem Weg eingereist ist. Bootsmigranten würden damit automatisch ausscheiden, egal, woher sie kommen. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Großbritannien macht das Vorbildlich. Bin mal gespannt, wenn Deutschland endlich mal gegen diese Massenhafte
illegale Einwanderung was unternimmt ? Wahrscheinlich wird das nie passieren, weil die Deutsche Politiker wie in vielen anderen Bereichen, einfach unfähig sind. Was ich nicht verstehe, warum demonstrieren die Menschen in Deutschland nicht gegen diese Politik? Gegen Corona Maßnahmen schaffen sie es zu demonstrieren, warum nicht auch gegen diese massenhafte illegale Einwanderung !
Frau Pratel hat sich bisher in Sachen illegale Migration nicht mit Ruhm beckleckert! B. Johnson ebenfalls.
In Deutschland hat sich Dank tatkräftiger Dauerberieselung durch die sog. Qualitäts/Leitmedien und der Haltung der Parteien -außer der AFD – der welteite Wunsch gebildet, zu den Gutmenschen in D. zu eilen. Wirtschaftsflüchtlinge gibt es nicht mehr, nur noch Asylsuchende.
Ich warte darauf, in Afrika und in Nahost bei meiner Flucht aus D. genauso
eine staatliche Willkommenskultur vorzufinden!