Virologe Streeck hat Zweifel an der Impf-Politik: „… daß der Impfstoff nicht gut funktioniert“

26. Dezember 2021
Virologe Streeck hat Zweifel an der Impf-Politik: „… daß der Impfstoff nicht gut funktioniert“
National
4
Foto: Symbolbild

Berlin. Der Virologe Prof. Hendrik Streek, Mitglied im Expertenrat der Bundesregierung, hat der offiziellen Corona-Linie der Politik widersprochen. In einem n-tv-Interview äußerte er erhebliche Zweifel an der Impfstrategie, an der derzeit diskutierten Impfpflicht und nicht zuletzt an der Wirksamkeit der eingesetzten Impfstoffe.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Streeck verwies darauf, daß auf Dauer nicht alle halbe Jahre neu geimpft werden könne. Es irritiere ihn, daß derzeit bereits über eine vierte Impfung laut nachgedacht werde. Durch die immer kürzere Zeitspanne, zwischen den einzelnen Verabreichungen der Impfstoffe müsse ab einem bestimmten Punkt der Impfdiskussion das Eingeständnis erfolgen, daß „der Impfstoff nicht gut funktioniert“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Einer verpflichtenden Impfaufforderung seitens der Politik stehe er skeptisch gegenüber, da man mit dem momentanen Erkenntnisstand zu den aktuellen Impfstoffen sehr schnell in „kompliziertes Fahrwasser“ kommen könnte. (st)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

4 Kommentare

  1. Hans S. II sagt:

    Mal sehen, ob die Zahl der Impfgläubigen so hoch bleibt, wenn diese die weiteren Impfungen selbst bezahlen sollen, denn das Geld dafür wächst ja auch nicht an den Bäumen …

  2. esadv sagt:

    Wir kennen nicht die Langzeitfolgen für eine Zweifachimpfung und erst recht nicht die für eine Mehrfachimpfung mit den neuartigen Impfstoffen.
    Sind es überhaupt Impfstoffe oder sind es Medikamente?
    Außerdem werden nicht sauber Daten gesammelt und ausgewertet, weswegen ich dem Staat überhaupt nicht mehr traue.
    Die Kritik muß ausführlicher und schäfer werden und auf eine Antwort auf jeden einzelnen Kritikpunkt bestehen. ZUG UM ZUG BIS ZUM ENDSIEG.
    Außerdem will eine Impfpflicht das Argumnet für das Impfen, seine Nützlichkeit, umgehen. Wenn eine Impfung den Geimpften schützt, dann braucht es keine Impfpflicht. Dann kann sich jeder, der sich schützen will, impfen lassen.

  3. Lack sagt:

    Das ist ein Eindruck, der sich dem Nichtexperten schon lange aufdrängt. Wenn dem Volk immer wieder erzählt wird, es müsse sich nur impfen lassen, da bleibt nicht nur das Vertrauen auf der Strecke, auch wenn uns immer wieder erzählt wird, wir müßten nur Vertrauen haben …
    Vertrauen kommt von trauen und wenn man immer wieder belogen wird, traut man dem eben nicht mehr …
    Da helfen auch keine Lügen, wie“ Der Terror der Ungeimpften …“
    Offensichtlich sind die Experten anderer Meinung !

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert