Schwarze US-Professorin hetzt gegen Weiße: „Wir müssen diese Scheißkerle ausschalten“

1. November 2021
Schwarze US-Professorin hetzt gegen Weiße: „Wir müssen diese Scheißkerle ausschalten“
International
5
Foto: Symbolbild

Trenton/New Jersey. Rassismus gegen Weiße darf alles. Jetzt unterstellte die schwarze Professorin Brittney Cooper von der Rutgers University im US-Bundesstaat New Jersey Weißen pauschal, sie hätten sich historisch gesehen dazu verpflichtet, „Schurken zu sein“. Die Lösung bei der Bekämpfung der weißen Vorherrschaft bestehe darin, „sie auszuschalten“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Cooper, Professorin für Frauen- und Geschlechterstudien sowie afrikanische Studien, sprach bei einer Diskussion über die sogenannte „kritische Rassentheorie“ mit dem Root Institute die Geschichte des Kolonialismus an. „Ich glaube, die Weißen fühlen sich verpflichtet, insgesamt die Schurken zu sein“, sagte sie während der Online-Konferenz.

Weiße Menschen trauten der Gesellschaft nicht zu, die Macht an verschiedene Gruppen von Menschen zu verteilen, „weil sie so korrupt sind“, phantasierte sie.

Dann wurde sie drastisch: „Was ich Ihnen sagen will: Wir müssen diese Scheißkerle ausschalten“, sagte sie, fügte aber schnell hinzu, daß sie „nicht an ein Projekt der Gewalt glaubt“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die weiße Vorherrschaft ist nach Ansicht der Professorin bereits im Abstieg begriffen. Sie argumentierte, daß die Weißen bereits „verlieren“, und verwies auf die steigenden Lebenshaltungskosten und den demografischen Wandel. Die Geburtenrate der Weißen gehe zurück. Allerdings würden erst künftige Generationen das Ende dieses Kulturkampfes erleben. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

5 Kommentare

  1. Kaffeeschlürfer sagt:

    Da sieht man mal wieder, dass Rassismus ganz klar dem Muster „Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche“ folgt. Er geht zum allergrößten Teil von denen aus, die am lautesten darüber jammern.

  2. Irrsinn sagt:

    Sie muss gar nicht „kämpfen“ – es reicht wenn sie nach Afrika umzieht 😉
    Dort sind die meisten Weißen schon weg.

  3. Bernd Sydow. sagt:

    Was würde diese schwarze US-Professorin denn dazu sagen, daß in den USA die Kriminalitätsrate von Schwarzen deutlich über der von Weißen liegt?

  4. Lack sagt:

    Wo bleiben da die Sittenwächter, die sonst sofort aktiv werden? Hier ist der Frieden in der Gesellschaft offenbar nich gestört, weil die Weißen so schafsfromm geworden sind …

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert