„Mi Hazánk“ demonstriert gegen „Zigeunerkriminalität“: „Biologische Waffen“ gegen die Zivilisation

5. August 2021
„Mi Hazánk“ demonstriert gegen „Zigeunerkriminalität“: „Biologische Waffen“ gegen die Zivilisation
International
0
Foto: Symbolbild

Jászapáti/Budapest. Klare Ansage: bei einer Demonstration der ungarischen Rechtsaußenpartei „Mi Hazánk“ gegen „Zigeunerkriminalität“ fand Parteichef Lászlo Toroczkai deutliche Worte: unter dem Beifall von etwa 300 bis 400 Demonstranten, die teils aus ganz Ungarn in das Städtchen Jászapáti angereist waren, warnte er, daß derzeit zwei „biologische Waffen“ für die Auflösung der Zivilsation eingesetzt würden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Toroczkai wörtlich: „Die eine ist das Zigeunertum in Ungarn (…) und die andere ist das Coronavirus. Das Ziel ist, die Zivilisation zu schwächen, welche die Welt beherrscht hat.“

Toroczkai versprach bei dieser Gelegenheit, im Falle eines Wahlsiegs im kommenden Jahr eine Behörde für Familienschutz und Familienplanung ins Leben zu rufen, die verhindern soll, daß „14jährige Zigeunermädchen unverantwortlich Kinder auf die Welt bringen“. Außerdem wolle man Kriminelle in russische Arbeitslager nach Sibirien schicken.

Anlaß für die Demonstration war eine örtliche Schlägerei, nachdem Nachbarn während einer Familienveranstaltung miteinander in Streit geraten waren. Die Polizei mußte mit einem Großeinsatz intervenieren. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

 2,074 Leser gesamt

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert