Extrem brutal: Multikulti-Kindergang überfällt zwei Jugendliche

27. Juni 2021
Extrem brutal: Multikulti-Kindergang überfällt zwei Jugendliche
Kultur & Gesellschaft
9
Foto: Symbolbild

Essen. Unfaßbare Brutalität einer Jugendgang in Essen: mindestens sechs bis sieben Jugendliche, die von der Polizei als „alle dunkelhäutig“ und mit „dunklen Haaren“ beschrieben werden, überfielen zwei Jugendliche. Auf ein Opfer wurde mit einem Messer eingestochen, als es bereits am Boden lag. Der 15jährige erlitt schwere Stichverletzungen und mußte im Krankenhaus behandelt werden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das Opfer war nach Polizeiangaben mit einem 16 Jahre alten Freund unterwegs, als die beiden von einer Gruppe von sechs bis sieben Jugendlichen angesprochen und nach Geld gefragt wurden. Als sie wegliefen, seien sie von der Gruppe verfolgt worden, so die Polizei. Aus Angst vor den Verfolgern habe der 16jährige dann sein letztes Bargeld ausgehändigt und hoffte, die Gruppe so loszuwerden. Doch die Meute ließ nicht von ihnen ab.

An einer Grundstückseinfahrt umzingelte sie den 15jährigen, stieß ihn zu Boden und trat gemeinsam auf ihn ein. Als der 16jährige seinem Freund zu Hilfe kommen wollte, wurde ihm ein Messer an den Hals gehalten. Bevor die Gruppe weglief, wurden die beiden Jungen noch bedroht, nicht zur Polizei zu gehen. Passanten leisteten Erste Hilfe und verständigten die Polizei.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich noch um Kinder oder Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren handeln. Der mutmaßliche Täter, der zugestochen haben soll, ist etwa 14 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Er hat schwarze lockige Haare und ist dunkelhäutig. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

9 Kommentare

  1. herbert sagt:

    Der Wähler hat die Politiker die er gewählt hat. Wenn er (der Wähler )die Ursachen für all die hier beschriebenen Dinge nicht versteht (bzw. nicht verstehen will, bzw. sich von Links/Rot/Grün einlullen lässt), dann hat er eben die Quittung dafür!! Vielleicht wacht der Wähler doch irgendeinmal auf.

  2. […] Extrem brutal: Multikulti-Kindergang überfällt zwei Jugendliche — zuerst […]

  3. Jürgen Rossel sagt:

    Immer diese Aufregung hier!
    War doch nur wieder ein Einzelfall!
    In 8 Tagen redet kein Mensch mehr davon!

    • Jürgen Rossel sagt:

      Ergänzung:
      In China boomt die Wirtschaft, da wird Wertschöpfung betrieben und Deutschland befasst sich mit internationalen Pflegefällen!

  4. edelweiß sagt:

    Und dennoch wird weiter CDU, die Partei der Grenzöffnung gewählt.

    • Jürgen Rossel sagt:

      Das BRD – Volk hat doch nur noch Bretter vor dem Kopf!
      Wenn man dieses Holz doch nur abgeben koennte!
      Vielleicht singt dann der Holzpreis!
      War jetzt nur satirisch von mir gemeint!

  5. na,ja sagt:

    Multi-Kulti, die Sicherheit ist und bleibt null. Die Wähler haben in den nächsten Tagen eine Chance.

  6. […] Extrem brutal: Multikulti-Kindergang überfällt zwei Jugendliche […]

  7. Mike Hunter sagt:

    Danke an die deutsche Regierung für den laufenden Inport von „minderjährigen“ sogenannten Möchtegernflüchtlingen und damit dann ja auch genau die im Artikel gennante Klientel. Diese Möchtegernflüchtlinge holen dann noch das liebe Brüderchen, Schwesterchen und den Rest der Truppe auf Kosten eines jeden Steuerzahlers nach Deutschland, obwohl denen in den Herkunftländern eigentlich kein Ungemach droht.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert