Berlin. Linke aller Schattierungen und die ihnen fast ausnahmslos gewogenen Medien verharmlosen die Massenzuwanderung oft als „Bereicherung“ – doch das ist sie nicht. Eine Antwort des Bundesjustizministeriums auf eine parlamentarische Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten René Springer spricht eine andere Sprache.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Demnach hat sich die Zahl verurteilter ausländischer Straftäter in Deutschland im vergangenen Jahrzehnt um satte 51 Prozent erhöht. Mehr als ein Drittel der Verurteilten in deutschen Knästen hatte 2019 keine deutsche Staatsbürgerschaft.
Am häufigsten unter den nichtdeutschen Verurteilten waren Türken, Rumänen, Polen, Italiener, Serben, Iraker und Russen. Und die häufigsten von Ausländern begangenen Delikte waren Diebstähle (38.000 Fälle), Fahren ohne Führerschein (20.000), Betrug (19.000), Erschleichen von Sozialleistungen (18.000), Trunkenheit im Verkehr (14.000) und Körperverletzung (12.000).
Noch eine bemerkenswerte Zahl: 37,5 Prozent aller verdächtigen Gewalttäter waren 2019 Ausländer. Darunter waren Syrer mit 12,2 Prozent am stärksten vertreten. Und bei all diesen Zahlen sind die Paßdeutschen mit Migrationshintergrund noch gar nicht berücksichtigt. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
Welch eine Überraschung! Was steht in der Präambel der Gesetzesvorlagen des 2002/3 durch Rot/Grün verabschiedeten Ausländerrechts und Staatsangehörigkeitsrechts so schön geschrieben? „Dieses Gesetz wird dem Deutschen Volk keine weiteren Kosten auferlegen!“ Oder Schaden verursachen! beide Gesetze sind in Nacht- und Nebelaktionen durch den Bundestag gedrückt worden! Man möchte gar nicht wissen wie hoch die Kosten und der gesamtwirtschaftliche Schaden für unser Land bisher wirklich war!
Bisher wurde von Seiten der Politiker nicht präzisiert, auf welchen Gebieten wir „bereichert“ werden und rein mathematisch betrachtet handelt es sich bei einer Zunahme von Gewaltverbrechen und anderen Straftaten um eine Bereicherung der Kriminalität, was realistisch betrachtet zu eine Verarmung der Opfer von Straßenräubern, Antänzern, Taschendieben, etc. führt.
[…] AfD-Anfrage bringt es an den Tag: Zahl der ausländischen Straftäter steigt um 51 Prozent […]