Der Horrorpropaganda zum Trotz: Bolsonaro will Corona-Maßnahmen aufheben

22. März 2021
Der Horrorpropaganda zum Trotz: Bolsonaro will Corona-Maßnahmen aufheben
International
2
Foto: Symbolbild

Brasilia. Der brasilianische Präsident Bolsonaro gilt als einer der prominentesten Gegner der weltweit verhängten Corona-Maßnahmen. Er hat auch selbst wiederholt bekundet, sich wegen Corona keine Sorgen zu machen – eine Erkrankung hat er im Sommer letzten Jahres ohne Komplikationen überstanden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Derzeit werden auch für Brasilien wieder sprunghaft ansteigende Infektions- und Sterbezahlen suggeriert. Präsident Bolsonaro hält dennoch nichts von hysterischen Restriktionen und hat jetzt erklärt, die Corona-Maßnahmen mehrerer Bundesstaaten kippen zu wollen, darunter etwa die auch in Brasilien verhängte Einschränkung der Bewegungsfreiheit.

Bolsonaros Regierung beantragte beim Obersten Gerichtshof, Dekrete des Bundesbezirks rund um die Hauptstadt Brasília, Bahia und Rio Grande do Sul beispielsweise zur Einschränkung der Bewegungsfreiheit und nicht systemrelevanter Geschäftsaktivitäten aufzuheben.

Laut Mainstream-Berichterstattung soll Brasilien nach den USA das von der „Pandemie“ am stärksten betroffene Land der Welt sein. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

2 Kommentare

  1. […] Der Horrorpropaganda zum Trotz: Bolsonaro will Corona-Maßnahmen aufheben — zuerst […]

  2. […] Der Horrorpropaganda zum Trotz: Bolsonaro will Corona-Maßnahmen aufheben […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert