Neuer Gipfel des Corona-Irrsinns: Ausreise aus Wiener Neustadt nur noch mit Negativ-Test möglich

9. März 2021
Neuer Gipfel des Corona-Irrsinns: Ausreise aus Wiener Neustadt nur noch mit Negativ-Test möglich
National
2
Foto: Symbolbild

Wiener Neustadt. Beobachter fragen sich, ob als nächstes Militärpatrouillen und das Standrecht eingeführt werden – im österreichischen Wiener Neustadt nämlich, wo ab Mittwoch nur noch mit einem negativen Corona-Test ausgereist werden darf. Ab Samstag werden Verstöße gegen diese Bestimmungen auch mit Sanktionen geahndet, lassen die Behörden verlauten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Begründet wird die bisher beispiellose Maßnahme mit einem neuen Höchststand der Phantasiezahl „Sieben-Tage-Inzidenz“. In den nächsten Tagen sollen nun vor Ort die Testkapazitäten massiv ausgebaut werden, so daß auch tatsächlich alle Ausreisewillilgen getestet werden können.

Besonders brisant: zur Unterstützung wird auch das österreichische Militär eingesetzt – die Stadt hat ein „Assistenzersuchen“ über 300 Mann an das Bundesheer gerichtet. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

2 Kommentare

  1. Fasian Irmenov sagt:

    Gut, das die Österreicher so kluge Köpfe wie Herbert Kickl haben! Seine Reden vom Wochenende in Wien und die verlogene Hetze der Kurz-Bande zeigen doch die Richtigkeit seiner Argumente! Und genau wie in Deutschland werden auch immer mehr Leute munter und gehen auf die Strassen! Dort wie hier in Merkeelstan wird die Polizei mißbraucht, friedliche Demonstranten zu terrorisieren und mit der Nazi-Keule in die rechte Ecke zu treiben! Aber Genosse Kurz und Genossin Merkel, es funktioniert nicht!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert