Washington. Der neue US-Präsident Biden hat erneut ein Gesetz seines Amtsvorgängers Donald Trump im Bereich der Ausländergesetzgebung demonstrativ außer Kraft gesetzt. Ab sofort können Asylsuchende für ihre Verfahren wieder in die USA einreisen. Schon ab Freitag sollen die ersten Antragsteller für ihre Gerichtsanhörungen über die mexikanische Grenze kommen und für die Dauer ihrer Verfahren in den USA bleiben dürfen, teilte das Weiße Haus mit.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Damit bricht die Biden-Regierung erneut mit der restriktiven Einwanderungspolitik von Vorgänger Trump.
Bisher mußten Asylsuchende in Mexiko auf die Entscheidung ihrer Anträge warten. Nach Angaben des US-Heimatschutzministeriums sind derzeit noch rund 25.000 Asylsuchende von der bisherigen Politik betroffen. Die neue US-Regierung wolle ein sicheres, geordnetes und menschenfreundliches Einwanderungssystem etablieren, sagte Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
Tja,
am Ende wird es….Corona …schon richten…
Was …Corona?…hab ich noch nicht gehört…
Wir leben in der MATRIX – entweder -rote-oder -blaue Pille.
Gute Nacht
Der Pole
Was war eher, Mut oder Toleranz ?
Für Biden wird es ein böses Ende nehmen, davon werden die sogenannten Demokraten
sich jahrzehntelang nicht mehr erholen können.
[…] Demonstrativer Bruch mit Trump-Gesetzgebung: Asylbewerber dürfen ab sofort einreisen — zuerst […]
Dieses neue Gesetz wird eine ungeheure Sogwirkung auf alle Wohlstandssuchenden aus aller Welt ausüben. Doch, bitte sollen die nicht alle quer durch Mexiko nach Norden marschieren. Wenn Biden schon so asylantenlieb ist, kann er sie ja gleich mit Schiffen aus Afrika abholen. Dann sparen sich diese „Armen“ den monatelangen umständlichen Umweg über Brasilien, Venezuela, Panama und Mexiko. Die verblödeten Amerikaner, die für den Wahbetrüger stimmten, werden es ihm sicher danken.
Menschenfreundlich für die Wähler und Menschen in den USA oder wie bei uns, gegen die Interessen und zum Nachteil der Bewohner und zum Vorteil von Illegalen Gesetzesbrechern? Das wird in den USA ein böses Ende nehmen…..
[…] 21. Februar 2021 Zuerst! ZUERST! 0 […]