Berlin. Auch die bevorstehenden Feiertage über Weihnachten und Silvester werden Denunzianten wieder viel Gelegenheit zur Betätigung geben. Polizei- und Behördenvertreter kündigen schon jetzt scharfe Kontrollen an.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Zwar versicherte der Vizevorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek, gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“, die Polizei werde nicht „anlaßlos von Haus zu Haus gehen und nachzählen, wie viele Leute am Tisch sitzen“, was wegen des Grundrechts auf Unversehrtheit der Wohnung auch nicht möglich sei. Aber wenn man Hinweise auf Regelverstöße bekäme, gehe man diesen nach.
Der Polizeifunktionär riet der Bevölkerung in diesem Zusammenhang, während der Feiertage nicht vorschnell die Polizei zu rufen, etwa, wenn etwa die Nachbarn zu viele Menschen eingeladen hätten. Man solle sie dann zunächst bitten, sich an die Regeln zu halten. Allerdings: „Diese Pandemie erfordert von uns allen auch ein Stück Zivilcourage“, so Radek.
Zur Kontrolle der neuen und strengen Corona-Maßnahmen, die Bundeskanzlerin Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten zuvor beschlossen hatten, kündigte Radek an, daß die Polizei die Präsenz im öffentlichen Raum weiter erhöhen werde. (st)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
@Hans Winter2 Hallo Herr Winter, Ihr Post ist so lang, da? er mit einem Mal gar nicht beantwortet werden kann (den Don wird s freuen;)) Zum Wirkungsgrad nochmal, Sie schreiben E Auto 0.8 und Kraftwerk 0.4 also bleibt am Ende 0.32 ubrig, d.h. das E-Auto hat Gesamtwirkungsgrad nach dieser Rechnung 32%. Gut, nur hat kein Verbrenner einen Gesamtwirkungsgrad in dieser Hohe also vom Sprit zu Fortbewegung, au?er bei perfekten Bedingungen. NEFZ Zyklus vielleicht;) Dann das Nachste, Zappelstrom darf nur von 49,8-50,2 Hertz, nein stimmt auch nicht mehr, nach dem Netzfrequenzdurchsetzungsgesetz 🙂 von 2012 hat sich das schon geandert. Soweit ich wei?, jetzt 49-51 Hertz aber da kann man nachschauen. Wie schreiben Sie, man mu?te alles verspargeln und voll Photovoltaik pflastern, wieder nein, viele Dacher sind noch ungenutzt, da ist noch viel Luft. Schauen Sie, wurden Sie hier in der Atacama nur einen Teil der Wuste mit PV bestucken, konnte theoretisch die ganze Erde mit Strom versorgt werden, soviel zu den Relationen, da? es praktisch Schwierigkeiten in der Umsetzung gibt ist klar. Aber auf die Erde prasselt so viel Sonnenergie pro Tag, wie die Menschheit pro Jahr verbraucht. Und NEIN, es geht nicht um irgendwelche grune Verbotsideologie, jeder soll machen was er fur richtig halt, aber fur mich war es immer ein innerer R , wenn ich mit Sonnenstrom geladen habe und mein Steuergeld beim Tanken nicht in den RHS floss. 😉
Jeder „Polizist“ – davon ist auszugehen – kann lesen.
Damit kann auch davon ausgegangen werden, dass jeder „Polizist“ sowohl das Grundgesetz, als auch sein Remonstrationsrecht kennt.
Somit ist jedem „Polizisten“ bewusst, dass er selbst zum Kriminellen wird, wenn er kriminelle Befehle krimineller Vorgesetzter und Politiker befolgt.
Es ist grotesk, wie leicht der Mensch – und das besonders auf deutschem Boden, angesichts deutscher Vergangenheit – sich in seiner Bequemlichkeit, Feigheit und seiner Egopuderei dazu verleiten lässt, sogar fatale Fehler wider besseren Wissens wieder und wieder und wieder zu begehen.
Im Falle der „Polizei“ – nun zum mind. 3. Mal in Folge – einer verbrecherischen, diktatorischen Minderheit als korrupte, willfährige Vasallen bei der Beseitigung von Recht, Gesetz, Werten, Freiheit und Selbstbestimmung – Attribute der Menschlichkeit – zu helfen.
Hier in NRW verbreitet der Staatsfunk gebetsmühlenartig wie viele Leute aus wie vielen Haushalten sich treffen dürfen. Aber sie verschweigen, dass in NRW diese Regeln nur im öffentlichen Raum bindend sind. Im privaten Bereich handelt es sich in NRW lediglich um Empfehlungen!
Meine Familie wird an allen drei Weihnachtstagen so feiern, wie es bei uns Tradition ist. Ganz entspannt und ohne Angst. Wir sind uns alle völlig sicher, dass wir diese Feiertage überleben werden.
Wer weiß was das Schicksaal für uns bereit hält (Corona meine ich damit nicht) und ob wir nächstes Jahr wieder alle zusammenkommen können. Aber dieses Weihnachten wird uns niemand mehr nehmen können.
Denunzieren ist also Zivilcourage…………..
wo ist diese Land nur hingekommen.
na ja , wenn du dich mal wie ein kleiner König fühlen willst dann werde Blockwart.
[…] 23. Dezember 2020 Zuerst! ZUERST! 0 […]