Budapest. Da schäumen die politisch Korrekten: das ungarische Parlament hat am Dienstag mit einer Regierungsmehrheit für eine unmißverständliche Änderung des ungarischen Grundgesetzes gestimmt. Demnach wird künftig eindeutig festgeschrieben, daß Elternschaft nur aus Frau und Mann bestehen kann, daß die Mutter eine Frau und der Vater ein Mann ist. Außerdem wird bestimmt, daß als Geschlecht eines Menschen allein dasjenige zum Zeitpunkt seiner Geburt zu gilt.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Urkundenfälschungen wie in westlichen Ländern, die nachträgliche Änderungen des natürlichen Geschlechts erlauben, sind damit in Ungarn künftig unterbunden. Auch ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare entfällt.
Die Verfassungsänderung war seitens der Regierung mit dem stärkeren Schutz der Familien und der Sicherheit der Kinder – die einen Anspruch auf die geschlechtliche Identität zum Zeitpunkt der Geburt haben sollen – begründet worden. Den Kindern soll eine Erziehung nach den Werten der ungarischen christlichen Kultur gewährt werden.
Die Menschenrechts-NGO „Amnesty Hungary“ sprach von einem „schwarzen Tag für die LGBT-Community“. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
Wäre es anders, gäbe es LGBT gar nicht.
Daß gleichgeschlechtliche Gemeinschaften eigene Kinder haben können, ist erst durch den wissenschaftlichen Fortschritt möglich, ebenso die Geschlechtsumwandlung. Beides ist wie sehr Vieles (was fälschlich als Zeitgeist bezeichnet wird) ein gutes Geschäft.
Und das wird durch Manipulation der Massen angekurbelt und vor Verbot geschützt.
Ungarns Regierung läßt sich nicht kaufen, sondern schützt seine Menschen davor.
Ungarn agiert richtig !
Seit jahrtausenden gibt es Männchen und Weibchen, seit erst 20 Jahren irgendwelche erfundene Geschlechter.
Was millionen von Jahren biologisch richtig war, kann nicht falsch sein.
bravo