Bannons Breitbart-Netzwerk schaltet sich in Wahlbetrugs-Kampagne ein: „Die Wahl ist noch lange nicht vorbei!“

16. November 2020
Bannons Breitbart-Netzwerk schaltet sich in Wahlbetrugs-Kampagne ein: „Die Wahl ist noch lange nicht vorbei!“
International
1
Foto: Symbolbild

New York. Das Wahlkampfteam von US-Präsident Donald Trump macht keinerlei Anstalten, eine Niederlage bei der Präsidentschaftswahl einzugestehen – im Gegenteil, Trump selbst gibt sich ebenso wie seine Umgebung und seine Familie kämpferisch.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Jetzt hat auch das ihm nahestehende und von seinem früheren Wahlkampfstrategen und Berater Steve Bannon aufgebaute Breitbart-Netzwerk in die öffentliche Auseinandersetzung eingegriffen und im Internet einen Aufruf an alle Unterstützer gestartet.

Wörtlich heißt es dort: „Die Wahl ist noch lange nicht vorbei. Liebe Mitstreiter – die legalen Stimmen entscheiden darüber, wer Präsident ist, NICHT die Medien. Wahlbeobachter waren in den Auszählräumen nicht erlaubt. Präsident Trump gewann die Wahl mit 73 Millionen legalen Stimmen. Schlimme Dinge passierten, die unsere Wahlbeobachter nicht sehen durften. Millionen von Mail-Wahlzetteln wurden an Leute verschickt, die nie darum gebeten hatten. Jetzt brauchen wir EUCH, um zurückschlagen zu können.“

Breitbart bittet die Empfänger des Aufrufs hierauf um eine Spende für einen „Wahl-Verteidigungs-Fonds“. Unterstützer können sich demnach mit Beträgen von mindestens 45 US-Dollar an der Kampagne beteiligen. (st)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

Ein Kommentar

  1. Selbstbewusster ABONNENT sagt:

    Ohne Zweifel eine getürkte Wahl..mir schwahnt schlimmes für die brD im kommenden Jahr und die übrigen Wahlen.Einzig und alleine Bürgermeisterwahlen, auf denen sowieso nur ein ,,un“abhängiger Kandidat antritt..sind UNgetürkt

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert