Bremen. Der Corona-Staat fördert immer neue Auswüchse an Kontroll- und Bespitzelungswahn zutage. Jetzt hat der CDU-Fraktionschef in der Bremischen Bürgerschaft, Thomas Röwekamp, in einer Sondersitzung des Gremiums eine nationale Strategie zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gefordert. Einer der zentralen Bausteine ist dabei ein Gesetz, das jeden Bürger verpflichtet, sich die „Corona-Warn-App“ auf sein Handy zu laden. Bei Weigerung sei ein Bußgeld fällig, denn: „In dieser Situation geht Gesundheit vor Datenschutz.“
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Mit der App solle die Kontaktverfolgung verbessert werden. So sollen die Gesundheitsämter entlastet werden.
Röwekamp appellierte in diesem Zusammenhang auch an die Bremer, nicht den „Corona-Leugnern“ zu verfallen. Dann geriet er ins Halluzinieren: „Eine demokratische Gesellschaft wird es schaffen, die Pandemie zu bekämpfen.“ (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/
In der USA werden die Leute Präsident, statt ins Altenheim zu gehen. In Deutschland werden die Leute Politiker, statt in die Irrenanstalt zu gehen.
Wieder mal nur heiße Luft von einem vorauseilenden Wichtigmacher und sonst gar nichts. Es gibt keine gesetzliche Verordnung, die vorschreibt, überhaupt ein Handy besitzen zu müssen. Ob man sich so ein Teil zulegt oder nicht, ist und bleibt eine reine Privatsache im Ermessen des Einzelnen. Auch das, was man darauf lädt oder eben nicht.
das mit der reinen Privatsache kann sich ganz ganz schnell ändern.
auch du wirst sie installieren wenn du sonst in kein Hotel, keine Kneipe kein anderes Land usw. mehr kommen wirst.
wartet es ab……… wir werden alle gezwungen werden
genau wie die Zwangsimpfung