Orange County/Kalifornien. Und noch ein Blattschuß in der gegenwärtigen „Rassismus“-Debatte. In den USA, wo seit einigen Wochen die „Black Lives Matter“-Bewegung ihr Unwesen treibt und gegen angeblichen weißen „Rassismus“ zu Felde zieht, ist jetzt ein nach einer Western-Legende benannter Flughafen ins Visier der politisch Korrekten geraten: sie fordern, den John-Wayne-Airport in Kalifornien umzubenennen – denn der 1979 verstorbene Hollywoodstar hatte in Interviews betont, er glaube an die Überlegenheit der Weißen („white supremacy“).
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Wie der Nachrichtensender CNN berichtete, habe Wayne zudem geäußert, daß Schwarze noch der Erziehung bedürfen. Die Demokraten im Bezirk Orange County stellten deshalb den Antrag, den Flughafen umzubenennen. Nun muß die Regierung des Verwaltungsbezirks darüber entscheiden.
Oscar-Preisträger John Wayne („Der Marshall“) personifizierte als Schauspieler die traditionellen Wertvorstellungen der amerikanischen Pionierzeit und war für seine konservativen Ansichten bekannt. Orange County gab dem schon 1923 eröffneten Flughafen gleich nach dem Tod Waynes den Namen des Schauspielers. 1982 wurde auch eine 2,70 Meter hohe Statue John Waynes errichtet. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
Ich bin seit meiner Jugend Fan von John Wayne und werde das auch bleiben. John Wayne wird noch lange in unserer Erinnerung und unseren Herzen sein, wenn all diese linken Gutmenschen weg und vergessen sind! Patriotische Vorbilder und echte Kerle wie John Wayne brauchen wir heute wieder!
[…] Westernlegende nicht mehr zeitgemäß: „John-Wayne-Airport“ soll umbenannt werden […]
Es geht um drei Dinge
1. US-Bürgerkrieg:
von Deutschland fernhalten
2. Amerika wird wieder Insel am Rande:
Alles renkt sich wieder ein.
3. Vorher, d.h. jetzt, wollen die USA noch mal zuschlagen:
gegen China.
Wir müssen halt sehen,
dass Deutschland das so gut wie möglich übersteht.