Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Auf die Inkontinenz – äh, ich meine Intoleranz – des Herrn Maas bezogen:
„Genug ist genug!“ (Zitat des österreichischen Kanzlers Sebastian Kurz).
„Mehr Demokratie wagen!“ Dieses Motto kommt mir nicht in den Sinn, wenn ich an die SPD und ihren verkrusteten Parteiapparat denke, sondern das liebliche Antlitz von Ralf Stegner…
Genialer Gag von der AfD!!!!!!!!!!!!! Der kleine Maas soll sih wieder ins Bällchenbad trollen.
Unter Brandt oder Schmidt hätte es die heutige SPD nicht gegeben. Dieser Verein von Antidemokraten und Volksverächtern soll in den Orkus der Geschichte eingehen. Es reicht. Politik ist kein Selbstzweck für Machtgeile, sondern ein Spiegel des Volkswillen! Aber das ist für die Seilschaftler dort zu kompliziert und dürfte unangenehm werden! Denn eine bestimmte Klientel der Partei würde eine Kehrtwende sehr übel nehmen!