Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
wie lange noch ?
Die Bezeichnung „Mensch mit Migrationshintergrund“ ist im Deutschland von heute überwiegend negativ konnotiert. Das war aber nicht immer so. Das erste größere Ausländerkontingent in der BRD waren die „Gastarbeiter“ (1. Generation), die sich in der Regel gut integrierten und auch assimilierten. Mit der Zeit wurde aber allen klar, daß es sich im westlichen Deutschland auch ohne ehrliche Arbeit ganz gut leben läßt (Soziales Netz). Der Respekt der vornehmlich nicht-europäischen Zuwanderer gegenüber dem deutschen Staat schwand.
Ab etwa 2014 (Höhepunkt Oktober 2015) zog es hunderttausende sogenannter „Flüchtlinge“ aus dem arabischen und dem afrikanischen Kulturraum nach Deutschland – wie wir heute wissen auch unzählige Gewaltverbrecher -, einerseits wegen der großzügigen Sozialleistungen auch für Fremde, andererseits wegen der moderaten Strafen auch bei schweren Gewalttaten. Eine gewisse Verachtung gegenüber dem deutschen Staat und den Einheimischen machte sich breit. „Die Deutschen lassen sich alles gefallen“ wurde zu ihrer alltäglichen Erfahrung.
Daß die deutschen Zeitungen bei solchen abscheulichen Taten in vielen Fällen – wie bei dieser – die ganz offensichtlich ausländische Herkunft der Gewalttäter verschweigen, ist einfach nur widerlich!
Ein Asylbewerber hat zwei Syrer und einen Deutschen abgestochen, er gehörte nicht zu den ca. 450.000 ausländischen „Einzeltätern“, die laut Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD von der deutschen Polizei wegen diverser Straftaten gesucht werden
Ausländer Gewalt, ist Gewalt gegen Inländer Rassismus. Ein ausländisch aussehender. Also ihr wisst nocht nicht welche Nationalität er hat. Ein serbe ist auch ein ausländer. Pole, bulgare,rumäne, Italiener,amerikaner sind alle Ausländer. Aber ihr glaubt , dass nur Moslems Ausländer sind. Das Wort Gewalt neben Ausländer und islam benutzt ihr extra , um hass gegen die Ausländer besonders Moslems zu verbreiten. Viele Islamische Länder sind durch christliche Terroristen,oder liberale Terroristen.was machen und wollen die westlichen Soldaten im Islamische Länder? Um Freiheit und Demokratien schenken? Durch Gewalt? Im Name des freicht zerstört ihr islamische Länder.
Die terroristischen Attentäter von Paris, Nizza, Brüssel, London und Berlin (und weiteren europäischen Städten) waren Christen, nicht wahr?
Ein „Einzelfall“! Wenn man Hintergründe nicht adäquat bestraft, fördert man diese Taten.
Wir kennen das seit Jahren. Es interessiert aber nicht!