Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Özil ist das „Opfer“ deutscher Blödmenschen, die ihn zu etwas machen wollen, was er einfach nicht sein kann.
Özil ist Türke und wird es bleiben bis an sein Lebensende. Das kann ihm doch niemand zum Vorwurf machen.
Ein weiterer blödsinniger Wunsch ist, daß nach einem Integrationskurs jeder Asylant zum Deutschen wird. Verdummung pur!
Erstaunlich, dass Özil die Gemüter stärker erhitzt, als sein ‚meinem Präsident‘-Kumpan. Beide sind Merkel-CDU-Deutschland-Deutsche. Identifizieren sich die Türken in Özils eigentlicher Heimat deshalb so mit ihm weil er die Nationalhymne Deutschlands ablehnt und stattdessen Koranverse rezitiert? Oder weil er muslimische Feldherren aus der osmanischen Geschichte verehrt, die sich besonders dadurch hervor getan haben, dass sie Christen massenhaft abgeschlachten und schänden ließen? Es ist wahrscheinlich diese unausgesprochene faschistische Ideologie, die die Heimat mit ihm so verbindet. Deutschland ist noch nicht ganz erobert. Das macht Probleme. Deshalb war der Rücktritt für Özils Familie die einzig mögliche Option. Schon lange hat sein Vater ihm dies geraten. Es ist kein Wunder. Kein Wunder ist auch, dass Merkel-Deutschland daran arbeitet den Leibwächter Osama bin Ladens dringend wieder aus Tunesien zurück zu holen. Kein Wunder ist es, dass Deutschland zu den Aufnahmestaaten gehört, die die al Qaida-Unterstützer namens ‚Weißhelme‘ aufnehmen – mitsamt Familien. Ein Land, eine Merkel-Elite, ganz krank und irre vor lauter Multikulturalismus.
Wenn man einen Esel in den Pferdestall stellt, ist er dann ein Pferd?
Einen Özil brauchen wir nicht. Der soll in Anatolien die Berge gießen
Der Multimillionär fühlt sich rassistisch verfolgt ?
ja selbst schuld, wenn man als „deutscher Fussballer“ dem falschen Präsidenten die Hand schüttelt.
Man hätte ihn nach dem Foto SOFORT raus schmeissen sollen.