Ausländergewalt: Brutale Vergewaltigung in Leverkusen

2. März 2017
Ausländergewalt: Brutale Vergewaltigung in Leverkusen
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Leverkusen. Eine 31jährige Berlinerin, die das Rheinland zu den Karneval-Feierlichkeiten besuchte, wurde in der Nacht zu Sonntag Oper einer brutalen Vergewaltigung. Laut Polizei war die als Hippie kostümierte Frau gegen 0.20 Uhr von Passanten weinend am Straßenrand angetroffen worden. Nach Angaben des Opfers wurde sie auf einer Wiese nahe der Haltestelle „Leverkusen-Lützenkirchen Hütte“ von drei ausländisch aussehenden Männern zunächst bedrängt, einer der Täter habe sie dann vergewaltigt.

Die nach Auskunft des Opfers„südländisch aussehenden“ Sextäter flüchteten nach der Tat. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die 20 bis 30 Jahre alten Südländer gesehen haben könnten. (tw)

4 Kommentare

  1. Georg Dallmann sagt:

    Man sollte jede dieser „Bereicherungen für Deutschland“ mit Fussfessel geschmückt in den Wahlkreis von Frau M. „verbannen“. Inschallah!

  2. Harry Schneider sagt:

    Zeit um AFD zu waehlen oder ist es noch nicht bunt genug ?

  3. Tereza sagt:

    Einzelfälle. Alles Einzelfälle. Migranten (Südländer) sind weitaus weniger kriminell als die, die schon länger hier sind.
    Gefunden hier: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2014/pks2014ImkBericht.pdf;__blob=publicationFile&v=1
    Im Jahr 2014 wurden 2.149.504 Tatverdächtige ermittelt (2013: 2.094.118). Bei den deutschen Tatverdächtigen wurde ein Rückgang um 1,5 Prozent auf 1.532.112 und bei den nichtdeutschen Tatverdächtigen ein Anstieg um 14,7 Prozent auf 617.392 registriert. Der Tatverdächtigenanteil von Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 25,7 Prozent auf 28,7 Prozent erhöht.

  4. […] Quelle: Ausländergewalt: Brutale Vergewaltigung in Leverkusen ZUERST! […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert